CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Berkemann Soft-Toeffler Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz (Schwarz), 43 1/3
Größe: 43 1/3 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern

am 16. April 2017
Verarbeitung super. Schöner clogs. Nach 30 Jahren muss man sich an das laufen erst wieder gewöhnen. Das Bohrloch im Absatz, welches unter den Aufklebern versteckt ist, könnte bei diesem Preis schöner abgedeckt sein. Beim Tragen sieht man sie ja nicht. Paßform ist toll, eine halbe Nummer größer ist empfehlenswert. Habe meine ersten umgetauscht, problemlos.
am 15. April 2015
Also ich bin sowas von zufrieden mit den clogs!
Sie passen sehr gut, das Fußbett ist genial, das Leder schön. Für mich der perfekte Schuh!
am 5. Juni 2017
Diese Produkt, empfoheln von meinem Orthopäden, ist genau da Richtige für meine durch Arthrose geschädigten Fussgelenke.
Ich kann Leidensgenossen diese Produkt mit der starren Sohle nur empfehlen.
am 2. August 2016
I chose the size considering the measures provided, however it was a tiny bit too small... Regarding the quality...I simply love them... the softness, the finishing, the lightness...
Can't way to get the correct size :)
am 7. Februar 2015
Nachdem ich die Sanita Clogs leider wieder zurückschicken musste, weil ich sie mit meinen breiten Füßen beim besten Willen nicht tragen konnte, habe ich es mit diesen Clogs versucht!

Und was soll ich sagen: Ich bin VERLIEBT vom ersten Augenblick. Reinschlüpfen, wohlfühlen und glücklich sein!

Über die Passform war ich besonders überrascht. Dank der halben Größen konnte ich auch meine tatsächliche Schuhgröße bestellen (5,5 = 38,5) anstelle der sonst eigentlich zu großen 39 und habe trotzdem noch Bewegungsfreiheit! Das Leder ist schön dick und fest und die Nieten machen den Schuh zudem noch richtig schick. Der dick gepolsterte Rand ist wunderschön und weich! Ich kann trotz der breiten Füße sogar noch bequem Wollsocken tragen, ohne dass ich eine Nummer Größer bestellen muss!

Hochwertige Clogs, auf die ich richtig stolz bin! TOLL!
am 12. Oktober 2014
"Niemals passt Dir mit Deinen breiten Füßen ein Holz-Clogs" - so die Worte meiner Frau, als ich mir diesen Schuh bestellte :-) Was soll ich sagen:Sie hat sich geirrt.

Der Clogs von Berkemann sieht nicht nur klasse aus, sondern trägt sich vom ersten Tag an super angenehm. Dafür sorgt auch der weich-gepolsterte Schaftrand. Die Verarbeitung ist von hoher Qualität. Ich kann den Clogs nur weiter empfehlen. Sicher hat der Schuh seinen Preis, aber für diese Qualität ist der Preis durchaus angemessen.

Als ich dann auf der Homepage der Firma Berkemann noch erfahren habe, dass das Unternehmen höchsten Wert auf Nachhaltigkeit und die Verarbeitung hochwertiger Materialien legt - "Made in Germany" - war ich doppelt froh, diesen Kauf getätigt zu haben.
am 3. Juni 2013
Ich hatte vor Kauf des Tofflers bereits ein paar Berkemann-Schuhe, und kannte die Qualität des Fussbettes, das auch in diesem Clog sehr wohltuend zum Einsatz kommt. Er ist trotz der "kompakten" Konstruktion leicht und unterstützt eine gute Haltung. Die Verarbeitung ist gut, Preis/Leistung finde ich angemessen.
am 31. Dezember 2013
Endlich ein bequemer Clog den ich sehr gerne trage.Ich habe sie eine Nummer größer Bestellt.Der einzige kleine Nachteil ist die Holzsohle.Bei mir ist ein Stück abgesplittert konnte aber wieder angeklebt werden .Würde sie trotzdem wieder kaufen .Sind so bequem.
am 24. Februar 2012
Der Berkemann Soft Toeffler-Clog hat zwar seinen Preis, ist aber durchaus gerechtfertigt. Der Schuh ist super verarbeitet und hat man sich an das Clogs-Laufen gewöhnt, möche man ihn gar nicht mehr ausziehen.
Er macht ein warmes, angenehmes Fußklima, auch für Menschen, die zu feuchten Füßen neigen, zu denen auch ich gehöre...Ich muß in meinem Beruf viel laufen und habe meinen perfekten Arbeitsschuh gefunden. Lediglich die Sohle könnte aus einem abriebfesteren Material sein, aber ansonsten hab ich mich in den Schuh verliebt. Man hat auch einen erstaunlich guten Halt darin. Also viel Spaß auch allen anderen Käufern! ;)
am 16. Juni 2014
Seit 1963 trage ich Sommer wie Winter Clogs der Firma Berkemann, meine Füße sind immer noch in bester Verfassung. Nur bei extremen Klettertouren wechsele ich ungern in geschlossene hohe Schuhe. Meine Clogs müssen 2 x mal jährlich zum Schuster und halten in der Regel mindestens 4 Jahre. Wenn es eine "Clogs-Sucht" gibt, dann bekenne ich mich gerne dazu.
Peter Herzog

Sanita Chrissy Damen Clogs