Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. August 2011
Positiv: Das Set enthält alle notwendigen Werkzeuge und Hilfsmittel um ein RC Auto zu starten und einzustellen.

Negativ: Keine Bedienungsanleitung vorhanden, so kommen beim ersten Gebrauch einige Fragen auf.

Das Ladegerät des Glühkerzensteckers erhitzt sich sehr stark beim Laden an der Steckdose.

Die Tankflasche bricht schon nach dem ersten Gebrauch (es kommt zu Hautkontakt mit dem giftigen und teuren Nitrobenzin) ist bei mir schon an 2 Sets passiert, ist immer genau an der gleichen Stelle gerissen und somit kein Einzelfall, sondern eher ein Materialfehler.

Ich rate jedem von diesem Set, aufgrund der Tankflaschen, ab. Diese sind ein echtes Ärgernis. Dieses Set enthält im Vergleich zu anderen (günstigeren) lediglich 2 billig wirkende Schraubendreher zusätzlich.
am 14. Juli 2011
Ich kaufte mir das set und war beim auspacken entäuscht.
keinerlei anleitungen oder hinweide wie lange der akku im glühkerzenstecker laden muss
oder wöfür die verschieden werkzeuge gut sind, außerdem ist es gar nicht so leicht den Stecker Anschluss am Gerät für das Ladegerät zu finden.
Also nen paar Videos angeschaut und dann auf gut Glück und das Einlaufen klapte prima, doch bei der dritten tankfüllung war der glühkerzenstecker wieder leer.
Also steck ich das Gerät ans Ladegerät und die Lampe am Ladegerät leuchtet nicht.
Akku und Traffo wurden sofort heiss!!!!
Schnell wieder raus und auprobieren ob es immer noch geht.
Will gerade mein Auto zu Ausprobieren betanken, da reißt die Tanflasche und alles Benzin laüft mir auf die Hände.
Bin sehr entäuscht von der Qualität und werde mein neues Set lieber im Fachmarkt für nen paar Euro mehr, aber dafür mit besser Qualität kaufen
am 21. April 2010
Also das Starterset braucht man unbedingt für ein Auto mit verbrenner Motor, sonst geht gar nichts.
Gute Qualität.
am 27. Dezember 2012
Als Starter-Pack für Nitro Fahrzeuge bedingt brauchbar nach der 2. Fahrt brach die Tankflasche großer Riss an der Herstellungsnaht. Vorallem Anfänger werden damit keinen Spass haben (was ich zum Glück nicht bin). Des Werkzeug wirkt zwar billig aber erfüllt noch seinen Zweck, der Glühlkerzen-Akku funktioniert einwandfrei.

Ich Empfehle lieber einen anderen Hersteller und zahlt ein paar Euro mehr.
am 14. November 2012
Nach einen gebrauch ist mir diereckt die die Tankflasche kaputt gegangen. Ziemlich weit oben war durch den druck um was Sprit aus dem Spritkanister zu holen das Plastik gebrochen.
Meine Bewertung ist der rest ist sehr gut bin ich mit zu frieden aber es kannn nicht sein das die Tankflasche diereckt kaputt geht deswegen würde ich den Artikel nicht empfehlen
am 22. April 2012
jamara 055800-nitro starter set unipro ist ein gutes rc einsteiger set,
auch bei mehreren start versuchen bricht es nicht gleich zusammen,
sondern behält es seine leistung konstant bei.
am 11. März 2012
Die schlüssel das Ladegerät und der Starter Akku sind ok, aber die Nitro Flasche hatte nach dem 2 mal aufsaugen einen großen riss und war irepperabel!!! daher nicht zum Weiterempfehlen.
am 12. Januar 2014
Enthält alles, was man braucht. Akku-Kapazität ausreichend.
Der Durchmessr des Tankflaschenstutzens ist zu groß. Nur zum Befüllen von Car-Tanks geeignet
am 24. Juli 2011
ich habe mir dieses Nitro rc starter Set bei amazon gekauft und ich finde das alles in dem Set eine gute Qualität hat.
Ich kann es nur jedem empfehlen !!
Aber einen kleinen Kritikpunkt hab ich doch und zwar wenn man den Glühkerzenstecker aufladen will, weiß man leider nicht
wann es wieder aufgeladen ist weil es keine kleine Lampe am Akku gibt die anzeigt ob es voll geladen ist oder nicht.
Aber trozdem das Preis-leistungs verhältniss stimmt xD
am 17. Juli 2011
der Rest geht ja einigermaßen aber der Glühkerzenstecker war nach einem Gebrauch schon hin und hält nicht richtig auf der Kerze !!!

1 beantwortete Frage anzeigen