am 24. September 2015
eine wunderschöne Tasche
sehr gute Qualität
Ich habe diese Tasche gekauft, da sie Fächer für das Ladegerät hat und auch einen Henkel.
Das Notebook wird auch bei Regen geschützt.
Die Abbildung gleicht der Tasche.
am 13. März 2013
Mein ThinkPad passt prima rein, ebenso Ladekabel und kleines externes DVD-Laufwerk. Innen sehr schön verarbeitet! Und für unterwegs findet auch noch die ein oder andere DVD samt Hülle in dem Fach ihren Platz.
am 10. November 2014
Die Tasche bietet dem Notebook eine sehr gute Polsterung und ist auch angenehm klein.

Einziges kleines Manko ist das es kein Gurt zum umhängen gibt, aber das war ja schon bekannt.
Ich packe die Tasche dann in einen Rucksack.
am 3. März 2014
Ich bin total begeistert von dieser Tasche! Sie passt perfekt für MAcBook Air und zusätzlich noch Platz für Ladegerät ohne zu verkratzen. Sogar das Laufwerk hätte theoretisch noch Platz. Qualität ist super!
am 23. Februar 2014
Stabile Tasche mit schicker Optik. Mal was anderes als die langweiligen Laptoptaschen sonst. Nutze es für ein 13" MacBook Pro Retina. Die Zusatztasche ist ausreichend groß für Mouse und Netzteil. Empfehlenswert
am 30. Dezember 2015
Schade, dass Crumpler diese geniale Notebooktasche nicht mehr herstellt. Mit Mühe hier bei Amazon noch einen Restposten ergattert. Mega-Qualität gut gepolstert und sehr kompakt. Einfach perfekt!
am 28. Dezember 2016
Die Tasche ist super schön und funktionell! Würde jederzeit wieder kaufen.
Geradezu optimal für meinen kleinen iBook!
Khaki ist zwar etwas zu moosgrün, aber damit kann man leben.
am 19. Dezember 2015
sieht optisch gut aus, ist schön gepolstert und für mein macbook ideal. nicht so langweilig wie ne normale tasche und passgenauer.