Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 26. Juni 2014
Gabby Young and other animals hören macht einfach Spaß. Es ist für jeden was dabei, der Jazz und Blues mag. Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen. Die Stimme von Gabby Young ist fantastisch und auch für jegliche Stimmung ist auf dem Album was zu finden, von gefühlvollen Liebesliedern bis hin zum Gute- Laune-Sound. Es tut einfach gut, diese Musik zu hören. Absolute Kaufempfehlung
am 2. Oktober 2012
Auf Gabby Young and other animals bin ich eigentlich durch Zufall gestoßen, weil die Band im September 2012 in Hamburg aufgetreten ist. Das Plakat war interessant, also schnell ein Video auf Youtube angeschaut und festgestellt: gefällt mir.
Also habe ich das Album "We're all in this together" als mp3-Download erstanden. Fazit: Diese Band macht einfach Spaß und ist live sogar noch besser als auf CD. Die quirlige und stimmgewalige Gabby Young und ihre sechsköpfige Band, die mit allem ausgestattet ist, was man für Jazz und Blues braucht, rockt, mal gefühlvoll mal frech, einfach die ganze Hördauer der CD. Das Album überzeugt durch seine Vielseitigkeit, von launiger Uptemponummer (Ummm...) über Lagerfeuerromantik (We're all in this together) ist für jeden was dabei. Mein absoluter Lieblingssong: Ask you a question, live übrigens ein Hochgenuss. Das neue Album steht auch schon auf meiner Wunschliste.
am 31. März 2013
Habe Gabby Young eher zufällig entdeckt. Konzertbesprechung - Interesse geweckt - "youtube" geschaut und begeistert CD geordert.
Was für eine Stimme, welch tolle Stücke mit pantastischem Arrangement!
Hätte sich eine weit stärkere Präsenz verdient..
Diese Frau und die anderen Animals sind was ganz Besonderes!!!
H-C.
am 28. März 2013
Ich habe Gabby Young und ihre Band im letzten Sommer live in Düsseldorf gesehen und fand die Performance klasse.
Die Musik hat aber nach einer Weile auch einen recht nervenden Charakter und wird fad.
Das Titellied allerdings kann ich mir den ganzen Tag ununterbrochen anhören!
am 6. Januar 2013
einfach nur toll und eine echte Entdeckung nach dem wir schon eine CD von ihr hören durften!!! sozusagen noch ein Geheimtipp!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken