Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 23. Dezember 2009
Als ich das Paket bekam, packte ich es zuerst voller Freude aus, um dann festzustellen, dass ein englischer Stromstocker am Netzteil befestigt ist...gut, keine gute Überraschung, doch hätte ich im Vorfeld etwas darüber nachgedacht, hätte ich mir dessen auf jeden Fall bewußt sein müssen! -> eigener Fehler und ich würde für meine schlechte Vorausplanung niemals dem Händler oder Hersteller die Schuld geben, wie einer meiner "Vorredner"!
Dazu sei außerdem noch gesagt, dass früher in Deutschland und Österreich eine Netzspannung von 220V, in England 250V Norm waren (was auch kein großes Problem wäre, da Unterspannung kein massives Problem darstellt), mittlerweile jedoch fand man einen Mittelweg: 230V 50Hz
Lange Rede kurzer Sinn, wer sich dieses PACK kauft, sollte einen Adapterstecker mitkaufen (Preis 2-4€), dann gibt es absolut keine Probleme, die Konsole lässt sich auf Deutsch einstellen, alle Spiele laufen Problemlos (beinahe der gesamte europäische Raum verwendet das PAL Format)!

Zur Konsole selbst:
Es macht gewaltigen Spaß, sich vor dem Fernseher mit dem Ding auszutoben! Vor allem zu zweit oder in einer ganzen Gruppe ist diese Konsole der Wahnsinn (man sollte nur aufpassen, dass man sich nicht gegenseitig erschlägt) Wii Sports ist zugegebener Maßen ein eher langweiliges Spiel im Vergleich zu vielen anderen, aber es macht sich doch Klasse und wurde im Laufe der Zeit zu DEM Standardspiel der Wii!
Sports Resort ist hingegen schon viel ausgereifter und bewegungssensibler, um auf die Kritik einzugehen, dass der Controller (Remote) weit weg ist vom Bewegungsrealismus:
Motion Plus ist in der Lage so realistische Bewegungen zu erzeugen, dass das Spielen der Spiele nur noch für absolute Profis machbar wäre, was sicherlich nicht Sinn der Sache ist. Deshalb wagte man bei noch keinem Spiel den Schritt, das volle Potential des Gerätes auszunützen!

Inhalt des Paketes:

-Wii Konsole mit allem nötigen Schnickschnack (Sensorleiste, Netzteil, Kabel,...)
-1 Wii Remote (Controller)
-1 Nunchuck
-1 Wii Motion Puls (Also die gesamte ausstattung für 1 Spieler um das gesamte Potential der mitgelieferten Spiele nutzen zu können)
-Wii Sports
-Wii Sports Resort

Nun zu meinem Kritikpunkt:

Das gerät selbst ist zwar einigermaßen billig (verglichen mit anderen Konsolen dieser Generation), jedoch muss man für eine 2. Remote-Garnitur mit gut 100€ rechnen, zusätzlich gibt es noch alle möglichen Zubehörteile, die man im Laufe der Zeit teuer kaufen muss, um die Konsole wirklich genießen zu können!

Deshalb mein Fazit:

Alles sehr gut bis auf das teure Zusatzequipment -> 4 Sterne
33 Kommentare| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Februar 2010
Die Wii UK ist einfach preislich unschlagbar. Man bekommt zusätzlich zum normalen Paket, das es auch in Deutschland gibt, noch "Wii Sports Resort" und einen Motion Plus Aufsatz (zur besseren Bewegungserkennung der Fernbedienung). Bei der Lieferung gab es auch keine Probleme (innerhalb von 48h, keine zusätzlichen Liefergebühren).
Bei der UK Version ist eben nur zu beachten, dass man einen UK Adapter benötigt. Diesen bekommt man jedoch schon für etwa 2 €. Die Wii an sich lässt sich auf die deutsche Sprache umstellen, daher gibt es keine Probleme beim Spielen. Nur die Bedienungsanleitung ist auch auf Englisch, aber auch mit vielen Bildern, so dass sich diejenigen, die kein Englisch können, sicher auch so weiterzuhelfen wissen. Von mir gibt es eine dicke Kaufempfehlung für die Wii UK, wenn man sich sowieso eine Wii zulegen möchte.
am 20. Februar 2010
Bought it just before a weekend and the next Monday my arm was sore and all until now unused muscles were aching. If I regret this? Hell, no.

After few weekends with Wii, I'm still in love with the platform. Tried Wii Sports/Resort (both included in the pack), Resident Evil 4, Star Wars Force Unleashed, Capcom vs. Tatsunoko (muscles are fine here, but can I get my left thumb back?). The controllers give countless possibilities and being able to play with friends and family that actually are with you (as opposed to playing MMO) is just awesome.

When you get this Wii pack, do not forget to buy an extra set of controllers (wiimote, nunchuck, MotionPlus) if you want to have fun together - only one set is included in the pack. I did not know I would need another MotionPlus to play Wii Sport Resort vs. my daughter, so we have ended up taking turns at Showdown (don't try that if you wanna move the next day!) instead of trying the swords against each other.

So, if you want your kids to move, instead of cutting their play time and shoving them outside, just buy Wii and enjoy sports indoors. Just choose games carefully, quite a few of them use controllers in the old-fashioned way, if you wanted to end up playing while sitting on the coach, you would be better off with PS3 or Xbox.
am 10. Januar 2010
Der "UK-Import" hat viel Geld gespart. Das "UK" macht sich allerdings nur an zwei Dingen bemerkbar: An der englischen Bedienungsanleitung und am britischen Netzstecker. Den britischen Stecker kann man jedoch problemlos durch einen europäischen Normstecker ("Schuko-") ersetzen.
am 13. Januar 2010
Trotz erster Bedenken eine Wii aus UK zu bestellen, sind wir nun voll begeistert.
Keine Probleme bei der Inbetriebnahme, hat alles super geklappt und das Kind ist auch glücklich.

Zu den Spielen kann man nur sagen, das sie sehr lustig sind und auch mitmachen erfordern, also eine Wii ist nichts um gemütlich auf der Couch zu sitzen.

Ich kann sie nur jedem empfehlen, der plant sich eine Spielekonsole ins Haus zu holen, auch Preis-Leistung stimmen hier.
am 31. Januar 2010
Nach langem hin und her habe ich mir endlich ein Wii bestellt, und freute mich sehr über dieses Preiswerte Alternativ zum Deutschen Produkt. Dazu bestellte ich auch ein Nunchuk da es nicht eindeutig auf dem Karton gezeigt ist ob ein NunChuk dabei ist. Jetzt weiss ich dass einer beiliegt, was natürlich toll ist.
Das auspacken und aufstellen ist denkbar einfach, und das installieren dauert wenige minuten.
Motion Plus ist schon eine feine Sache, aber das ewige Kalibrieren geht einem bald auf dem Keks. Trotzem kein Grund es zu diesem Preis nicht zu kaufen, man könnte so wie ich tun und sich später ein normales WiiMote kaufen und evt. mit einem MotionPlus später nachrüsten.

Sports Resort ist, unglech dem Wii Sports, fast nur ein gesellschaftsspiel. Es wird schnell langweilig da man sehr schnell lernt wie die Spiele zu spielen sind, in gegensatz zu Wii Sports wo z. B. Tennis eine richtige Herausfordering ist. Dennoch bin ich froh dieses Spiel zu haben und denke mir dass ich noch viele schöne Stunden damit verbringen werde.

Mein Hauptgrund ein Wii zu kaufen war Wii Fit (Plus), aber trotzem sitze ich auch oft und spiele andere Spiele die ich mir aus der Bibliothek og von Freunden ausleihe.

Fazit? Ich liebe mein Wii und freue mich dass ich mich endlich entschieden habe es zu kaufen!
am 18. Februar 2010
Superschnelle Lieferung vom amazon !!!
Sonntag bestellt, Dienstag da!
Leider wurde der Netzadapter (UK -> DE) vom Marketplace-Anbieter erst Samstags zugestellt :-(
Habe mir deshalb einen Adapter in dem grossen roten Elektronikhaus geholt für 3 EUR

Die Wii ist ein super Partyspaß! Einfach genial, auch für so alte Männer "wii" wir!
Besonders die Sportspiele und Multiplayer (simultan) sind der Hammer. Wir haben nächtelang durchgelacht.

Fazit: Der UK-Import ist die gleiche Wii, lediglich am Netzteil ist ein UK-Stecker angeschweisst. Kaltgerätekabel tauschen geht somit nicht, man benötigt einen Adapter.
Nach dem Einschalten stellt man direkt auf dem ersten Bildschirm die Sprache auf deutsch um! Alles problemlos.
Die Grafik reicht nicht an PS3 ran, aber wer braucht bei solch sensationeller Steuerung und diesem Spielspaß eine Übergrafik? Zumal die Grafik doch sehr hübsch ausschaut - ok, die Miis mit den dircken Köpfen ;-) aber z.B. in Tiger Woods PGA 2010 sehen Landschaft und Spieler doch super aus.
Mein Multiplayer Tipp: Rayman Raving Rabbids TV-Party

Also: Einfach mal bei Bekannten probespielen, dann UK-Import kaufe
am 24. Februar 2010
Das Wii-Bundle war ein Geschenk für meine Frau, die mit "gewöhnlichen" Computerspielen eher nichts am Hut hat.
Aber dank der Steuerung ist die Wii ein absoluter Volltreffer gewesen.
Besonders reizvoll an diesem UK Import ist, dass es bereits Wii Sports Ressort enthält (zusätzlich zu Wii Sports). Das heisst eine Menge lustiger SPiele, mit denen man immer wieder eine Menge Spaß haben kann; vor allem zu zweit oder in der Gruppe. Zudem ist der UK-Import günstiger als wenn man sich die Wii und dann das Sports Ressort extra kauft. Einen passenden Adapter Stecker findet man schnell. Auch wenn einige Rezensionen gruselig klingen, ich habe den günstigsten Stecker genommen und der hat funktioniert. Ich denke bei solcher "Made in China"-Massenware (obwohl, was ist heute nicht Made in China...) hat man entweder Glück und ist glücklich oder man gehört (scheinbar zur kleineren Pech-) Gruppe und muss einen Umtausch einkalkulieren. Das sollte jedoch nie den Spaß trüben, den man mit diesem Pakte erleben kann!
am 26. Februar 2010
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Handhabung und die Bedienung sind einfach und nachvollziehbar. Allerdings wäre ich vor dem Kauf gern darüber informiert worden, dass es sich um ein Gerät aus England handelt. So musste ich mir noch den entsprechenden Adapter besorgen wie auch von Freunden die Anleitung in deutsch.

Mit der Bestellung dieses Gerätes habe ich gleichzeitig das Balanceboard bestellt, auf dessen Lieferung ich leider noch immer warte. Ich hoffe, dass die Bestellung nicht in Vergessenheit geraten ist und erwarte demnächst die Lieferung.

Mit freundlichem Gruß Ingelore Klammer
am 1. Februar 2010
Nintendo Wii "Sports Resort Pak" - Konsole inkl. Wii Sports, Wii Sports Resort + Motion Plus Controller, weiß [UK Import]

alles wunderbar zum absolut besten preis im paket enthalten:
- Wii-Konsole
- Wii-Remonte inkl. Motion Plus
- Nunchuk Controller
- Wii Sports
- Wii Sports Resort

Bedienungsanleitung ist zwar auf Englisch, allerdings mit vielen Bildern (a la IKEA) darum auch verständlich für diejenigen, die kein perfektes Englisch beherrschen.

Bitte BEACHTEN!!!
UK-IMPORT -> gleich einen Reisestecker-Adapter UK-Deutschland mitbestellen (circa 3,- €)