Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 2. Oktober 2010
Also zu aller erst... Das Spiel ist vom Spielspaß her gesehen ein absoluter Hit. Egal ob es jetzt die packende Einzelnspielerkampagne ist oder aber der Multiplayer bzw. Gefechtsmodus. Das Balancing ist Super, und jede Fraktion hat ihre ganz spezifischen Vor und Nachteile, was allerdings auffällt ist, dass die Fraktionen des Hauptspiels und die Fraktionen des Addons sich jeweils recht ähneln, was die spielweise angeht.

Nun allerdings für die Gesamtwertung nur 3 Sterne, da die Installation mich nun doch etwas gefrustet hat. Zuerst war es absolut unmöglich das Spiel zu starten, da es vor dem Start ein Update ziehen wollte. Wenn ich dieses abbrach kam für mich nur die Meldung, dass ich bitte die Original-CD einlegen solle, was mich jedoch sehr stutzig macht, da ich dieses Spiel ja immerhin gekauft habe.
Nun nach ewiger Sucherei war dann also der richtige Patch von der Relic-Seite gezogen, bei welcher man jedoch dringend darauf achten muss, dass man auch ja den Patch für die Gold-Edition nimmt, da es ansonsten gar nichts mehr wird und man das Spiel gleich neuinstallieren kann.
Nun soweit so gut... Das Spiel startet nun also nach anfänglichen Startschwierigkeiten.
Allerdings scheint es ein Problem mit meiner Grafikkarte zu haben, da es mich, wenn ich sämtliche Einstellungen auf Ultra stelle zwar anfänglich ein Spiel starten lässt, dieses sich allerdings nach spätestens 20 Minuten mit einer Fehlermeldung, dass kein Fehlerbericht mehr erstellt werden konnte, beendet. Nun da war ich bereits etwas gereizt...
Also Mr. Google fragen...

Dieser gab mir dann den cleveren Rat, dass ich die Schattenqualität von Ultra auf Hoch stellen sollte...
Gemacht, getan... Und siehe da... Es hat tatsächlich funktioniert...

Jetzt kann ich es vollkommen fehlerfrei spielen.
Die Community ist sehr Aktiv, vor allem die Mod-Szene
Ich empfehle jedem die Mods "Blitzkrieg" und "Eastern Front", da diese den Spielinhalt noch zusätzlich enorm steigern und erneut Abwechslung bieten.
am 23. Juni 2011
Dieses Spiel kam 2006 in den Handel. Das heißt das es 5 Jahre auf dem Buckel hat. Und doch ist es immer noch einer der schönsten Echtzeitstrategiespiele auf dem Markt. Zerstörbare Umgebung, Direct-DX10, Physik-Engine etc. Aber bringt es noch den Spielspass mit? Ein klares JA.
Das Spiel lässt sich nicht mit C&C, Starcraft oder Stronghold vergleichen. Es hat sich ein wenig neu erfunden. Man bewegt keine einzelnen Soldaten übers Feld sonder Squads, was die Schlachten etwas eingängiger, übersichtlicher und dynamischer werden lässt. Was mir heute noch gut gefällt ist die Tatsache das selbst wenn im späteren Spielverlauf schon die dicken Panzer übers Feld rollen, man immer noch die Anfangseinheiten aus der Anfangsphase genauso braucht. Für Anfänger ist das ganze Unübersichtlihc und erschlägt einen förmlich, nach einer Einarbeitungszeit offenbaren sich Taktiken und Strategien die immer neue Spielmechaniken vom Spieler erfordern. Auch interessant, es gibt keine 100%ige Verteidigung. Heißt soviel wie, Umlaufen, Flankieren, Artiellerie, Mörser etc.
Wir, meine Kumpels und ich, spielen dieses Spiel heute noch regelmässig. Mal im Coop, mal gegeneinander. Jedes Spiel ist anders, neue Taktiken, neue Anforderungen.
Wer ein bisschen was für Actiongeladene Echtzeitstrategie übrig hat sollte in jedem Fall zugreifen
am 29. Juli 2011
"Verdammt! Warum haben wir das Spiel nicht früher entdeckt", dachten wir uns...

Wir sind eine kleine Zockergemeinschaft (3 Freunde) und spielen regelmässig eine gepflegte Runde im guten alten LAN. Da wir so langsam überdrüssig von C&C Zero Hour, HDR, Starcraft etc. waren haben wir uns am Anfang der Woche nach einer Strategie-Alternative im Netz umgesehen.
Wir stießen auf COH und wurden sofort Neugierig.

Wir sind absolut begeistert von diesem Spiel. Man kann das Spiel nicht ansatzweise mit den bisherigen Aufbau-Strategiespielen vergleichen. Ein hohes Maß an Realismus, Detailfreude und Vielseitigkeit macht das Spiel aus. In der Basis eingraben, Aufzurüsten und dann den Gegnger überrennen ist hier nicht möglich. Das macht es einfach genial. Es fordert einen ohne zu hektisch und zu anspruchsvoll zu sein. Das Ressourcen-Management bzw. System ist
einmalig und innovativ. Unglaublich das wir dieses Spiel erst jetzt enddeckt haben.

Für den Preis ein MUSS für alle Echtzeit-Strategiefans

Go For it!
am 17. Dezember 2009
In diesem RealTimeStrategy PC Spiel schlüpft man, dank AddOn "Opposing Fronts" in die Rolle des Kommandeurs einer von drei am zweiten Weltkrieg beteiligten Mächte (Deutschland, England, Amerika) in vier verschiedenen Truppengattungen (Deutschland, deutsche Panzerelite, Amerika, England). Die unterschiedlichen Waffengattungen haben alle ihre Vor- und Nachteile die man meist gut für sich nutzbar machen kann.
Besonders für Online Spieler über den Relic Server ist das Spiel bestens geeignet, aber auch für SinglePlayer Runden ist es, dank brillanter Truppen KI, kein Langweiler.
am 5. November 2016
... der letzen 10 Jahre. Was hier graphisch drin ist ... und Spielspaß. und das bugfrei. Selten so ein tolles Spiel gehabt. Finde den Nachfolger nicht so packend wie den 1. Tei. Hier sind auch noch die Erweiterungen drin - kann man haben, muss man aber nicht.

Mit Erweiterungen wie Eastern Front noch besser. Ganz klare Kaufempfehlung für graue Wintertage!
Performantes System vorausgesetzt. Ich empfehle eine Grafikkarte mit mind. 512MB, ab Nvidia GTX 660 Level aufwärts.
am 29. Mai 2011
Also dieses Game ist wirklich klasse und übertrifft alle meine erwartungen. Obwohl es 2006 released ist hat es doch schon eine sehr sehr gute Grafik und ist vergelichbar mit R.U.S.E und bietet neben dem riesen spiel spaß der normalen version noch jede menge kostenlose erweiterungen wie Bsp. den Blitzkrieg Mod oder den Heeresgruppe Nord Mod ooder den Eastern Front Mod wo man mit der UDSSR um Kursk kämpft. Ich kann das Spiel wirklich nur weiter empfelen!
am 10. November 2016
Habe das Spiel zu einem günstigen Preis erworben und war nach der (etwas) langen Installation, sofort von der Steuerung, der Grafik und dem Sound begeistert. Habe innerhalb eines Wochenendes gleich mal für eine Fraktion die Kampagne in der einfachsten Spielstufe durch gespielt.
Nun treffen wir uns regelmäßig mit 2 Freunden zu Netzwerkspielen.
Passt.
am 14. August 2013
... ist der helle wahnsinn! Selten ein so packendes und sehr gut durchdachtes Spiel gespielt. Die Spielatmosphäre ist unvergleichlich und die Einheiten sind originalgetreu nachempfunden und die Aktionen (z.B. verfehlen beim Schießen oder unterdrückte Einheiten) sind realistisch!
Als Fan von Echtzeitstrategie kann man hier wahrlich nichts falsch machen.
am 17. März 2011
Ich habe selten so ein tolles Spiel gespielt.Es gibt nicht mehr viele Spiele dieser Art die so gut sind.Ich finde sehr gut die Taktiken die man auswählen kann.Am besten von Achsen und Allierten taktiken finde ich am besten die Luftwaffentaktik der Panzerelite.Die Grafik ist sehr gut.Auch die Storys sind sehr interresant. Ich kann es nur weiterempfehlen!
am 21. Januar 2013
Das Spiel ist für den Preis absolut zu empfehlen!
Für solch ein Preis erhält man fast kein vergleichbares Strategiespiel.
Für den Einstieg lassen sich leichte Computergegner finden welche man "überrennen" kann.
Für fortgeschrittene ist dann der Multiplayermodus interessant. Es ist also für jeden etwas dabei.

MfG M

12,99 €-99,99 €