Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. März 2010
Ich habe mir UT 3 vor drei Tagen von der Software Pyramide runter gekauft. Was soll ich sagen? Es ist gut!

Vorneweg: Ich bin definitiv kein Online-Spieler sondern zocke lieber was mit einer ordentlichen Story und viel Spaß in ner Kampagne oder im Solo-Spiel. UT 3 wirbt auf der Rückseite mit einer eben dieser. Aber die könnt ihr gleich vergessen. Die Kampagne besteht aus normalen Einzelspielen mit und/oder gegen Bots. Ích würde die höchstens zum Trainieren nutzen.

Im Gegensatz dazu ist der Multiplayer des Spieles einfach super! Das Gameplay ist sehr schnell und wirkt sehr flüssig. Die Levels sind interessant gestaltet und die Waffen gut verteilt. Man sucht nie lange rum, sondern kann sich direkt ins Gefecht stürzen. Daraus ersieht man schon, dass Taktik-Shooter Freunde oder Scharfschützenverstecker hier nicht auf ihre Kosten kommen. Man kann sich eigentlich nie irgendwo hinstellen oder mal in Ruhe über Kimme und Korn jemanden ins Visier nehmen. Liebhaber des schnellen bis sehr schnellen Spiel kommen aber voll auf ihre Kosten.

Die Grafik ist gut bis sehr gut. Allerdings müssen einem das relativ bunte Setting und die klobig wirkenden Charaktere gefallen.

Alles in Allem ist UT 3 ein gutes Spiel bei dem man zu diesem Preis nichts falsch machen kann! Den Stern Abzug für die quietschebunte Grafik.

P.S.: Dies ist die schrecklich synchronisierte und stark geschnittene deutsche Version. Ich empfehle das googeln (oder bingen oder was auch immer) von "ut 3 gore patch" udn "ut 3 sprach fix" ;-)
am 8. Juli 2016
Ich als langjähriger UT Fan (habe 1999 damit gestartet) wurde auch hier wieder nicht enttäuscht. Das Spiel ist für damalige Zeit echt super umgesetzt, keine Bugs (im Gegensatz zu den Spielen heute!) und sieht dazu echt noch gut aus.
Ich hatte das Spiel natürlich zu der Zeit schon, habe es mir dann aber nochmal im Original hier nachkaufen wollen.

Mir gefällt es sehr gut, durch Amazon hat wieder alles einwandfrei geklappt.
am 12. Mai 2015
Ich hatte mir das Spiel gekauft weil ich es immer gern gezockt habe.. leider gibt es keine onlineserver mehr und somit ist das spiel für mich leider nich mehr zu gebrauchen aber ansonsten hält die CD was sie verspricht also man kann Offline ALLEINE damit ganz gut spielen
am 7. November 2014
Selbst 2014 ein Knaller . Oder sollte man Shooter sagen ?
Funktioniert auch auf neuen Systemen prima.

Mit einer Intel i5 3570K läuft das Spiel selbst mit iGPU bei 60 fps. Einzig die das shading musste (glaube ich) auf mittel gesetzt werden.

Ist schnell und macht spass.
am 2. Dezember 2013
Das Spiel hat für damalige Verhältnisse eine gute Grafik. Was das Gameplay angeht, hat sich nicht allzu viel geändert, man hat den Eindruck das die Spielfiguren etwas schwerfälliger geworden sind. Die Spielmodi sind nicht mehr so fesselnd wie die von UT2004, einiges fehlt sogar. Schade! Daneben gibt es nur wenige Spieler, die meisten Server sind leer... Im Vergleich zu UT2004 eine Verschlechterung vom Spielspaß her finde ich, aber es ist spielbar. Keine Bugs etc. aufgefallen, wer ein Fan ist kann also zuschlagen.
am 18. August 2011
ich habe mir dies Game gekauft weil ich es früher schon oft gezockt habe und es einfach nur mal wieder Spielen wollte aber ich die CD geschrottet habe. Unreal ist einfach klasse auch wenn es mit BFBC2 und CoD MW2 mittlerweile Optisch bessere PC Games gibt heißt das noch lange nicht das alte Spiele weniger Spaß machen müssen.

Bestellt und Versand durch Amazon => 5*
am 19. Februar 2013
Es mag sein, dass dieses Spiel wirklich viel Spaß macht und habe mir dieses extra mit einem Freund für einen kleinen Zockerabend gekauft, nur leider konnten wir es nicht spielen.

Auch wenn unsere Systemleistungen doch deutlich über den erforderlichen lag, auch wenn wir keine High-End-Computer besitzen, läuft das Spiel auf mittlerer Auflösung teilweise immer noch ruckelig, was bei einem Fast-Shooter sehr ungünstig ist.
Wenn wir allerdings die Grafikleistung weiter urnterkurbeln, sieht das Bild deutlich schlechter aus als bei UT 2004.
Wer also einen flotten PC hat, viel Spaß, für den Rest: Vertraut nicht auf die Mindest/Empfohlenen Anforderungen, man kann das Speil zwar auf schlechter Auflösung spielen, aber dann erinnert es eher an ein Spiel aus den 90ern.
am 30. Mai 2012
Unreal Tournament 3 ist, trotz seines Alters, immer noch einer der besten Ego-Shooter auf dem Markt. Die Leistung der Unreal Engine 3 ist unglaublich und läßt UT3 selbst auf älteren Rechnern noch flüssig laufen. Wenn man das Spiel auf Windows 7 spielen will, geht das allerdings nur im Kompatibilitätsmodus. UT3 hat sowohl für die Anfänger, als auch für die Profis viel Spielspaß zu bieten.
am 23. Februar 2011
...aber mehr leider nicht. Die Kampagne besteht, wie schon ein Rezensent vor mir beschrieb, aus aneinandergereiten Karten. Die Grafik ist mir persönlich ebenfalls etwas zu bunt.
Auch die Spielmodi bieten nicht sonderlich viel Abwechslung, ctf, dm, tdm und dann noch das neue was mir grad nicht einfällt, was mich aber ebenfalls nicht anspringt. Alles in allem ein sehr kurzweiliges Game für zwischendurch, ich bleib dann eher UT 2004 treu.
am 19. März 2013
Gutes Computerspiel mit sehr guter Graphik.
Wer Computer Aktionspiele oder Ego Shooter
mag ist hier genau richtig.Auch der Preis ist gut.