Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 12. Juli 2010
Ich habe mir das Topfset auf Grund der vielen guten Rezessionen zum Schulter Ufer Wave, 4-teilig bestellt und war voller guter Erwartungen. Was die Verarbeitung des Materials und die Optik der Töpfe betrifft, wurde ich nicht enttäuscht. Ebenso haben alle Töpfe einen planen Boden, werden sehr schnell heiß und halten die Speisen lange warm. Jedoch musste ich, entgegen den Angaben anderer Käufer, feststellen, dass die Griffe am Topf doch sehr heiß werden und ohne Topflappen nicht angefasst werden können. Auch das Spülen in der Geschirrspülmaschine erwies sich als nicht geeignet. Schon nach einmaligem Spülen bildeten sich viele unschöne Rostflecken am Topfboden, was mich sehr enttäuschte. Dies ist auch der Grund, warum ich das Topset zurückgeschickt habe. Beim Sülen per Hand gab es keine Probleme. Da es mir wichtig ist, dass die Griffe nicht so heiß werden und der Topf auch mal zum Spülen in die Maschine gesteckt werden kann, hat mich dieses Topfset in diesem Bereich nicht überzeugt. Die Optik und die Kocheigenschaften finde ich hingegen sehr gut. Schade, dass es mich insgesamt nicht überzeugen konnte.
am 22. Juli 2015
Sind wertig verarbeitet, die Töpfe. Ich mag die Sichtdeckel. Der Vorteil, die Töpfe können auch in den Ofen. Der Nachteil, weil Vollmetallgriffe, die können heiß werden. Das Set ist gut, je zwei Kleine, je zwei Große plus einer extra. Sind für alle gängigen Herdarten geeignet und haben ein tolles Design. Inklusive Meßskala im Topfinneren. Lassen sich auch gut Reinigen. Bin voll zufrieden und würde das Set wiederkaufen.