am 28. März 2017
Perfekt gibt's nicht, aber sehr nah dran (4 Sterne). Habe die Töpfe seit 17 Jahren. Jetzt vor kurzem ein paar aktuelle Versionen bestellt und wieder begeistert. Design hat sich leicht geändert. Verarbeitung wirkt wieder sehr gut. Neben den Kocheigenschaften gefällt mir die Optik total. Stehen sichtbar im Regal.

Klare Kaufempfehlung!

Aufgrund des richtig guten Service (hatte erst die falschen Töpfe bestellt) gibt's doch den 5 Stern.
am 16. März 2017
habe das Set inszwischen ein zweites Mal gekauft. leichten Rost hat nur ein Topf den ich mal leer auf dem Induktionsherd zu heiß werden lassen habe (sehr heiß ;) ), die anderen sind auch nach zwei Jahren noch rostfrei. Deckel klappern leicht wenn man lange kocht, beim Nudel kochen ist alles ruhig. Die Kante unten im Topf ist schön abgerundet, damit kommt man mit dem Kochlöffel gut an das Kochgut ran zum umrühren.
am 17. Februar 2012
Was in der spärlichen Beschreibung hier nicht steht. Das Set besteht aus zwei Töpfen mit je 16 cm Durchmesser, einem mit 20 cm und einem mit 24 cm Durchmesser. Alle Töpfe haben im Inneren eine Skala (viertel Liter).
am 13. September 2012
Die Töpfe kamen gut verpackt und in bestem Zustand an.
Mein einziger Kritikpunkt sind zur Zeit die Aufkleber auf den Töpfen ("Induktionsgeeignet" und "Eco Line") die laut Beschreibung VOR Inbetriebnahme entfernt werden sollen. Das gestaltet sich als nicht so einfach, da diese sehr gut kleben und demnach auch Rückstände hinterlassen.

Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden.
am 21. Februar 2017
Die Griffe an den Töpfen sind mir zu dünn.
Wenn die Töpfe voll sind, kann ich mir vorstellen, dass die richtig in die Hände schneiden.
am 3. April 2013
Die Töpfe sind sehr gut verarbeitet und sehen auch nach zweimonatigem Gebrauch und Reinigung in der Spülmaschine gut aus.
Die Böden sind eben, die Deckel schließen gut.
Um die Aufkleber entfernen zu können, braucht man viel Kraft, Geduld und Chemie, aber danach sind die Töpfe super.
am 2. August 2013
Das Topf Set entsprach den Bildern. Leider stellten sich nach mehrmaligen Gebrauch einige Flecke am Boden ein. Diese ließen sich jedoch durch erhitzen von Essigwasser wieder entfernen. Insgesamt bin ich jedoch zufrieden. Der Preis war günstig,

Thomas M. aus HH
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juni 2013
Für den günstigen Preis kann man einfach nicht mehr verlangen/erwarten.
Absolut tolle Töpfe ... mehr gibt es nicht zu sagen.