Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17

am 9. November 2016
Material sehr Billig. Frisst nur Baterien.
Zeigt 36.8 an und meine Tochter hat 38.6 Fieber.
Bei mehreren Tests bei Baby. Kinder und Erwachsene komplett unrealistische Ergebnisse. Hat genau nach einem Jahr zum versagen angefangen. War immer in der Box. wurde nie Nass oder Viel Runter. FÜR DEN PREIS UND VERSAND NACH ÖSTERREICH ABSOLUT NICHT OK.
am 24. Februar 2017
Dieses Fieberthermometer ist definitiv nicht zu empfehlen!!!

Ich habe das Thermometer gekauft, da meine älteste Tochter sich bei einer rektal Messung immer heftigst gewehrt hat. Anfangs fand ich es super( hab es bei meinem kleinen Sohn im Vergleich zur rektal Messung getestet und es gab kaum Unterschiede ) und so habe mich auf eine korrekte Messung verlassen. Als mein kleiner Sohn dann erneut mal Fieber hatte wichen die Messung jedoch bis zu 2 Grad ab. Und das ist eindeutig zu viel.
Habe es dann nach einen Jahr zurück gegeben und ein Ersatz bekommen.
Aber auch bei dem waren die Abweichungen zu groß. Konnte es jetzt ganz aktuell bei meiner jüngsten Tochter testen.
Habe zum Glück noch das Geld zurück bekommen.
am 22. Dezember 2015
Funktioniert sehr gut als Fieberthermometer. Man muss ein wenig üben um mit den verschiedenen Einstellungen auch korrekte Ergebnisse zu messen. Vergleichsmessungen mit einen normalen Thermometer zeigen nur sehr geringe Abweichungen - korrekte Handhabung vorausgesetzt.
Beschreibung ist ausreichend und gut verständlich.
Was in der Beschreibung fehlt: Bei Betätigung zeigt ein blaues Licht an welcher Stelle man misst.
am 11. März 2017
Habe diesen Thermometer bestellt bin sehr zufriden eigentlich bis auf das. Das meiner gebraucht war denk ich deswegen nur ein stern....
Bei meinen beim auspacken schon gewundert weil der karton nicht verklebt war dan war auf den Display keine schutzfolie was auf neue.geräte zu 90%schon ist und Batterien waren bereits eingebaut??
Alos etwas seltsam hätte mit ein neues gewünscht aber naja
Trotzdem ist es ein gutes gerät geht super und die Temperatur ist auch imma richtig
am 24. März 2017
dieses Thermometer weckt jedes Kind wenn es anfängt zu piepsen. Temperatur ist, innerhalb von einigen Minuten gemessen, immer eine andere und immer viel zu niedrig. Es zeigt 37,6 an. Messe ich aber mit einem herkömmlichen Thermometer hatte meine Kleine 40,5 Grad Fieber. Also absolut nicht zu empfehlen.
am 24. März 2015
Wir haben das Thermometer nun 2 Jahre in Gebrauch. Ich muss sagen das Ding ist echt gut. Die Messungen sind genau. Batterien habe wir noch nie wechseln müssen. Sehr zu Empfehlen. Ach so die Kids merken nichts! Sie Schlafen schön weiter und können sich gut erholen.
am 23. Januar 2017
Habe noch nie so viel Geld für Müll ausgegeben! Habe jetzt ein herkömmliches in der Apo für 2,95€ (!) geholt.
Das Gerät misst einfach nicht und wenn es das aus versehen doch tut, dann nicht korrekt!! Mit 2 kleinen Kindern im Haus geht das gar nicht!
Sehr verärgert
am 5. Februar 2017
zeigt alles an nur nicht die richtige Temperatur.
Habe gerade mehrmals hintereinander gemessen und es liegt zwischen 35,6 und 38,1.
also unbrauchbar
am 23. Mai 2017
Ich habe einige Fieberthermomether ausprobiert. Letztlich bin ich bei diesem Model durch Empfehlung gelandet.
Und es ist Klasse. Sehr einfache Handhabung und in ein paar Sekunden weiß man, ob Kinder oder man selber Fieber hat.
KLASSE!
am 11. April 2017
Not very convenient to use. Not precise (different consecutive measurements can vary by almost one degree celcius. Measuring via infrared on on the forehead is not a precise measurement). Better via ear.