Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: One Size|Farbe: Multi-Coloured|Ändern

am 17. Mai 2017
Hab Coconut für meinen Vater geholt , der hat den damals im Laden gesehen und fand den super lustig und toll. Waren in dem Laden nur unverschämt teuer dafür hätte man auf Amazon einen großen bekommen. Daraufhin hab ich ihm den hier auf Amazon bestellt und spendiert :)
Er hat sich sehr gefreut. Ist super verarbeitet , wie gewohnt super Plüsch. Exakt wie auf dem Bild.
Gibt natürlich 5 von 5!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. August 2017
Das wohl süßeste kleine Äffchen auf der ganzen Welt. Vor einem Kahr oder länger habe ich meinem Bruderdas niedliche Äffchen gekauft. Es ist so süß und die Kulleraugen erst😍 Ich würde es immer wieder kaufen. Es liegt heute noch auf dem Sofa und hat keinen Macken. Tolle Verarbeitung!
am 15. Mai 2017
Paket kam wie immer sehr schnell und ausreichend verpackt an. Produkt in einwandfreiem Zustand: Nähte sauber verarbeitet, keine losen Fäden und auch kein unangenehmer Geruch.
Ich würde das Produkt wieder bestellen
am 6. November 2015
Dieser Affe ist bei uns äußerst beliebt. Er sieht ja auch knuddelig aus und ist von guter Verarbeitung. Muss ja auch einiges aushalten...
am 1. November 2014
Sehr beliebt bei unseren Kids, auch als Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel. Immer und überall mit dabei. Wir
haben inzwischen eine ganze Sammlung und haben viel Spaß mit den lustigen Figuren.
Meine Tochter hat mittlerweile eine beachtliche Sammlung dieser niedlichen Glubschi-Kuscheltierchen mit den großen, glitzrigen Augen. Seit geraumer Zeit spielt sie damit voller Ausdauer und Begeisterung, investiert Monat für Monat ihr Taschengeld (denn es gibt ja auch die kleinen, bezahlbare Varianten) und auch zu Weihnachten oder Geburtstag kann man ihr kaum eine größere Freude machen, als einen Glubschi zu schenken.
Da auch ihre beste Freundin eine beachtliche Glubschi Sammlung ihr eigen nennt spielen sie gemeinsam und entwerfen die kreativsten Spielszenarien mit diesen niedlichen Tierchen (vom Mama-Papa-Kind Spiel über den Zoo bis hin zu abgedrehten Alien-Szenarien ist wirklich alles dabei). Die Glubschis werden zum Teil auch mit Armbändern, Ketten und Tüchern geschmückt und bekommen manchmal sogar Puppenkleider an.

Zugegeben, für Erwachsene scheinen diese Kugeläugigen Tierchen zunächst etwas kitschig, sie sind allerdings wirklich liebevoll gestaltet, es gibt sie in unzähligen Varianten, ihr Fell ist weich, die Qualität gut und auch das Waschen in der Waschmaschine vertragen die großäugigen Gesellen gut.
Bei uns dürfen die Tiere überall mit hin (außer ins Bett, denn da haben wir nur Kuscheltiere aus Baumwolle), sie sind so klein, dass man sie auch gut mit in den Urlaub nehmen kann.

FAZIT:
Qualitativ hochwertig, niedlich und lassen Kinderherzen höher schlagen, daher empfehlenswert.
review image review image review image review image
am 30. April 2013
Ich habe diesen kleinen Affen einem Freund geschenkt, weil er Affen liebt und ich wollte, dass er etwas kleines zum kuscheln hat und ihn aufheitert! Und diese süßen Augen tun dies, wir hatten schon soviel Spaß mit ihm, obwohl wir beide erwachsen sind! Ich werde noch den kleinen rosanen Affen dazu kaufen, weil ich unbedingt auch einen haben muss und die beiden einfach so süß zusammen passen.
Am liebsten würde ich ihm meinem Freund wieder wegnehmen weil er so süß und flauschig ist. :D ICH LIEBE IHN SO SEHR!
am 21. März 2012
Unsere Tochter (8 Jahre) bekam das Äffchen "Coconut" als Belohnung für 10 Stunden zusätzliches Lernen für die Schule. Der Kleine ist total weich und kuschlig, zudem gut verarbeitet und darum sicherlich ein lange haltbares Kuscheltier. Unsere Tochter stellte schnell fest, dass Coconut`s Kulleräuglein so gemacht sind, dass er einen immer direkt anschaut, egal ob man ihm von links, rechts, oben oder unten ins Gesichtchen schaut. Das fasziniert selbst mich als Mutter. :-)
Wir haben viele dieser Tierchen gekauft und alle sind gleichermaßen niedlich. Nach den nächsten 10 Stunden zusätzlichem Lernen gibt es wieder ein Kuscheltier dieser Reihe für unsere Tochter.
Den Preis (unter 6 EUR) finden wir übrigens sehr angemessen.
am 23. März 2013
Erstmal gibt es 5 Sterne bei Spaßfaktor, weil ich mich immerwieder an diesem Anblick freue! Er ist noch VIEL süßer, als auf der Abbildung.
Ich habe immer wieder nach kleinen Makeln gesucht- vergeblich. er ist einfach nur perfekt und ich bin froh, ihn gekauft zu haben, auch wenn es in keiner schönen Situation war... und der kleine Affe hat es sogar geschafft uns aufzuheitern

ich habe ihn meinem Vater nach seinem Schlaganfall geschenkt...

ICH HABE BEI DEM PRODUKTBILD VON COCONUT AUCH NOCH BILDER HOCHGELADEN.
DORT KÖNNEN SIE SEHEN, DASS ER AUCH IN ECHT FURCHTBAR SÜß IST !
review image review image review image review image
am 6. August 2016
Ich hatte mir das rosa Äffchen schon bestellt, aber nun habe ich
auch hier zugeschlagen und das gleich dreimal. Zwei davon habe
ich verschenkt und sie sind sehr gut angekommen. Hier nicht ganz
so farbig und dennoch süß. Die großen Augen sind total niedlich.
Kuschelweich sind die Äffchen. Auch als Glücksbringer eine gute
Idee wie ich finde. Für Kinder gut zum kuscheln und für Erwachsene
auch. Würde ich wieder kaufen. :)