Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Größe: One Size|Farbe: Mehrfarbig|Ändern

Meine Tochter hat mittlerweile eine beachtliche Sammlung dieser niedlichen Glubschi-Kuscheltierchen mit den großen, glitzrigen Augen. Seit geraumer Zeit spielt sie damit voller Ausdauer und Begeisterung, investiert Monat für Monat ihr Taschengeld (denn es gibt ja auch die kleinen, bezahlbare Varianten) und auch zu Weihnachten oder Geburtstag kann man ihr kaum eine größere Freude machen, als einen Glubschi zu schenken.

Da auch ihre beste Freundin eine beachtliche Glubschi Sammlung ihr eigen nennt spielen sie gemeinsam und entwerfen die kreativsten Spielszenarien mit diesen niedlichen Tierchen (vom Mama-Papa-Kind Spiel über den Zoo bis hin zu abgedrehten Alien-Szenarien ist wirklich alles dabei). Die Glubschis werden zum Teil auch mit Armbändern, Ketten und Tüchern geschmückt und bekommen manchmal sogar Puppenkleider an.

Zugegeben, für Erwachsene scheinen diese Kugeläugigen Tierchen zunächst etwas kitschig, sie sind allerdings wirklich liebevoll gestaltet, es gibt sie in unzähligen Varianten, ihr Fell ist weich, die Qualität gut und auch das Waschen in der Waschmaschine vertragen die großäugigen Gesellen gut.
Bei uns dürfen die Tiere überall mit hin (außer ins Bett, denn da haben wir nur Kuscheltiere aus Baumwolle), sie sind so klein, dass man sie auch gut mit in den Urlaub nehmen kann.

FAZIT:
Qualitativ hochwertig, niedlich und lassen Kinderherzen höher schlagen, daher empfehlenswert.
review image review image review image review image
am 13. Dezember 2016
Diese Worte scheint der Husky Slush zu fragen und schaut dich mit seinen blauen
Glitzeraugen erwartungsvoll an.

Dieser freundliche und sehr gut verarbeitete Hund fehlte mir noch in meiner Sammlung
von " Glubschis " und ich bin immer wieder begeistert von diesen Beanie Boos.

Er ist am Rücken, Hinterkopf und Schwanz, an einem Teil der Stirn und Pfoten aus
sehr weichem grauen Plüsch gearbeitet.
Die weißen Pfoten, der kleine Fleck am Bauch und das niedliche Gesicht
stehen sehr gut in einem Kontrast zu dem blau seiner inneren Ohren und sind ebenfalls
aus weichem Plüsch.
Die vorstehende Schnauze mit der schwarzen Nase sind allerliebst.

Alle Nähte sind sauber verarbeitet und es gibt keinerlei Verformungen.
Deswegen kann der Husky auch sehr gut sitzen.

Er trägt ein Schild mit Namen und Geburtsdatum mit folgender Inschrift:

" Through wind or sleet or rain or snow
I'll take you where you want to go!

" Durch Wind oder Graupel oder Regen oder Schnee
werde ich dich dorthin bringen, wo du hin willst "

Sein Geburtstag ist der 30. April.
am 19. Juni 2015
Sollte eine Belohnung für meine Tochter sein, deswegen habe ich es bei Amazon bestellt.
Preis ist total in Ordnung, stat selber in eine Geschäft zu gehen, habe ich es einfach bei Amazon bestellt, schwupps di wupp war es auch schon ganz schön schnell da!
am 1. Mai 2016
Ich hatte dieses Kuscheltier (und weitere seiner Freunde) zum Verschenken gekauft. Sie sehen wirklich ganz niedlich und zum Kuscheln aus. Sie sind auch sehr weich. Allerdings waren sie etwas kleiner als erwartet (Wer lesen kann,...). Einen Punkt Abzug gebe ich für die Verpackung, in der die Kuscheltiere so sehr eingequetscht waren, dass ich sie erst mühsam wieder in Form bringen musste.
am 15. Januar 2017
Ich habe das Kuscheltier meiner Freundin geschenkt. Weil sie die Glubschis mag.
Das Kuscheltier sieht genauso aus wie auf dem foto, hat gute, kräftige Farben.
Das Kuscheltier ist gut verarbeitet.
Bei dem Kuscheltier sind keine Nähte zu sehen.
Das Kuscheltier riecht nicht streng.

Die Verpackung war nicht gut schützend, kam in einem Paket (mit anderen lieferungen) in einer offenen Tüte( durchsichtige Plastikfolie) an.

Ich kann es weiterempfehlen!
am 13. September 2014
der kleine husky hat hübsche glitzerne augen u passt idealterweise in jedem kinder rucksack hinein, so das er auch gern mal mitgenommen werden kann. mein 7 jähriger sohn hat sich sehr über den kleinen plüschhund gefreut u nimmt ihn jetzt immer mal wieder für unterwegs mit. die verarbeitung ist gut und der preis ist auch oke. die kuscheltiere von yohoo u friends sind im preis noch höher angesetzt. daher habe ich mich für TY entschieden. glupschies u glitzer sind zzt ja irgendwie in mode ;)
am 29. März 2014
... ein wirklich süßes Kuscheltier. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass wir eh in Kuscheltieren ersticken ...dieses ist doch nochmal anders. Meine Tocher schleppt es auch überall hin und pflegt und bettet es liebevoll.
Die Lieferung hat etwas gedauert ... war aber auch angekündigt ... was die Wartezeit für mich etwas anstrengend gemacht hat.
Wer Glubschis mag: Unbedingt empfehlenswert.
am 27. Juni 2016
Ein Plüschhusky mit großen Augen, zum lieb haben. :)

Er hat ein seidenweiches Fell und die Augen sind mit einem blauen Glitzer hinterlegt. Schaut sehr niedlich aus.

Der Versand war zügig und die Artikelbeschreibung stimmig.

Fünf von fünf Sternen.
am 7. Mai 2016
Der kleine Husky ist genauso süß wie auf dem Bild, wenn nicht sogar noch niedlicher. Er wurde schnell geliefert und hat auch keinerlei Fäden oder sonstige Hinweise auf schlechte Verarbeitung. Wer Glubschis liebt, der wird an diesem Kuscheltier sehr viel Freude haben. TOP!
am 4. Juni 2016
Super süßer und flauschig weicher Husky mit großen, glitzernden Glubschaugen, welche einladen zum geknuddelt werden.
Wurde als Geschenk gekauft und von Anfang an geliebt.
Auch Maschinenwäsche schon gut überstanden und immernoch super flauschig.