Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: One Size|Farbe: Multi-Coloured|Ändern

am 27. März 2014
Super leichte Auswahl an Produkten!!!
Praktisches Shoppen für einen Workaholic wie mich.
Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Macht weiter so......finde ich super!!!

; )
am 12. Januar 2017
Die Lieferung erfolgte wie gedacht sehr schnell, der Hund ist sehr flauschig und auch nach knuddeln behält er seine Form bei und verändert sich nichts. Ich habe nichts zu meckern bei diesem Produkt
am 18. Januar 2015
Mein Kind liebt ihn. War ein Geschenk. Kam rechtzeitig, leider zusammen gequetscht in einer zu kleinen tüte und musste erst mal zurecht geformt werde.
kein unangenehmer Geruch und alles fest
am 25. Mai 2014
Meine Tochter hat sich dieses Hündchen gewünscht. Ich denke, dass das Kuscheltier sehr süß und niedlich ist. Die Qualität ist auch gut. Die Leistung-Preis-Verhältnis Halte ich für angemessen.
am 13. September 2013
Habe zwei "Glubschis" für meine Kinder bestellt.
Sie sind damit total glücklich. Die Stofftiere haben eine gute Verarbeitungsqualität und fülhlen sich sehr flauschig an!
am 4. Januar 2013
Diese Figuren sind ein echter Hingucker und etwas zum richtig Liebhaben !!! Bei unserer kleinsten kamen sie auch jeden Fall sehr gut an. Als Eltern fühlt man sich da richtig gut !!!
am 30. Juni 2014
Die Qualität des Stofftieres ist ganz gut. Stabil vernäht so dass Kinder damit spielen können, ohne dass es direkt auseinanderfällt.
Mein Sohn ist jedenfalls begeistert.
am 10. Dezember 2014
Gutes Produkt. Zum Weiteremfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen. Auch tolles Geschenk. So richtig zum knuddeln und liebhaben.
am 1. Januar 2014
Ein süßes Knuddeltier für Jung und Alt. Niedlich anzusehen und schaut so treu, daß man es einfach gern haben muß. Die Qualität ist sehr gut und damit dann auch die 5 Sterne.
am 9. Januar 2014
War ein Weihnachtswunsch meiner Tochter.
Sie hat in im Internet gesehen und wollte in unbedingt haben.
Slush Husky Beanie Boss schläft jede Nacht bei ihr im Bett.