Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Größe: One Size|Farbe: Multi-Coloured|Ändern

am 5. Dezember 2014
Der hier abgebildete Husky ist sooo unwiderstehlich süß, dass ich gleich mehrere bestellt habe. Nachdem ich sie aus ihrer viel zu engen Hülle geholt hatte, musste ich enttäuscht feststellen, dass leider keiner der gelieferten Hunde auch so süß ist. Jeder sah anders aus, einer war sogar schief genäht. Schade! Ohne den Vergleich sind sie zwar auch ganz süß, aber ich wundere mich schon über so viele positive Rückmeldungen, denn ich war echt enttäuscht. Aber ich vermute mal, Kinder nehmen es da nicht so genau, Hauptsache große Augen.
am 19. Februar 2012
Ich habe diesen süßen, kleinen Stoffhund meiner kleinen Schwester zu Weihnachten geschenkt und war eigentlich nur darüber enttäuscht, dass er so klein geraten war, obwohl ich vorher geschaut hatte, welche Größe der Hund hat. Meine kleine Schwester allerdings hat sich sehr über das Stofftier gefreut und spielt auch sehr gerne damit, weil es so "flauschig ist", wie sie immer gern sagt.
am 19. Mai 2014
gerade frisch ausgepackt und schon rieselt die füllung des stofftieres raus, schade , da es ansonsten sehr niedlich aussieht .
am 24. Januar 2016
Es War ein Loch um Stoff.
Sonst War alles okay.
Er ist schon wich und sanft,Bitte das nächste mal besser einpacken
review image
am 1. Mai 2016
Ich hatte dieses Kuscheltier (und weitere seiner Freunde) zum Verschenken gekauft. Sie sehen wirklich ganz niedlich und zum Kuscheln aus. Sie sind auch sehr weich. Allerdings waren sie etwas kleiner als erwartet (Wer lesen kann,...). Einen Punkt Abzug gebe ich für die Verpackung, in der die Kuscheltiere so sehr eingequetscht waren, dass ich sie erst mühsam wieder in Form bringen musste.
am 16. Dezember 2014
Ist bei unserer Tochter super angekommen und wurde der schon vorhandenen Glubscher-Familie zugeordnet.
Hat besonders weiches Fell und ist wirklich niedlich :-)
am 12. Dezember 2013
Dieses Tierchen ist richtig, richtig süß. Superflauschig, mit riesigen Glitzeraugen - sehen super aus, fühlen sich gut an und riechen auch nicht irgendwie chemikalisch, sondern angenehm nach gar nichts.
Der Versandt erfolgte obwohl ich mehrere Artikel auf einmal bestellt hatte superschnell, innerhalb von zwei Tagen trotz Weihnachtszeit waren alle Sachen da. Immer gerne wieder.

Schade nur, dass ich den Husky und die Giraffe verschenken werde, am liebsten würde ich sie selbst behalten!

Liebe Grüße
am 15. Januar 2017
Ich habe das Kuscheltier meiner Freundin geschenkt. Weil sie die Glubschis mag.
Das Kuscheltier sieht genauso aus wie auf dem foto, hat gute, kräftige Farben.
Das Kuscheltier ist gut verarbeitet.
Bei dem Kuscheltier sind keine Nähte zu sehen.
Das Kuscheltier riecht nicht streng.

Die Verpackung war nicht gut schützend, kam in einem Paket (mit anderen lieferungen) in einer offenen Tüte( durchsichtige Plastikfolie) an.

Ich kann es weiterempfehlen!
am 16. April 2015
Meine Tochter steht auf diese Plüschtiere von Ty
den hat sie sich ausgesucht und ist überglücklich,
er passt gut in die Sammlung
am 13. April 2013
Da ich für meine Tochter auf die Schnelle noch ein Ostergeschenk brauchte und sie diese Tierchen hier sammelt, habe ich ein paar Tage vor Oster dieses Tier und noch ein anders bestellt, in der Hoffnung, es würde noch rechtzeitig ankommen. Die Lieferung war innerhalb von zwei Tagen da. Ich war wieder einmal sehr zufrieden und sehr glücklich, dass ich meine Tochter nicht enttäuschen musste. Die Tierchen sind auch zu süß und wirklich sehr gut verarbeitet.