Größe: One Size|Farbe: Multi-Coloured|Ändern

am 13. Dezember 2016
Diese Worte scheint der Husky Slush zu fragen und schaut dich mit seinen blauen
Glitzeraugen erwartungsvoll an.

Dieser freundliche und sehr gut verarbeitete Hund fehlte mir noch in meiner Sammlung
von " Glubschis " und ich bin immer wieder begeistert von diesen Beanie Boos.

Er ist am Rücken, Hinterkopf und Schwanz, an einem Teil der Stirn und Pfoten aus
sehr weichem grauen Plüsch gearbeitet.
Die weißen Pfoten, der kleine Fleck am Bauch und das niedliche Gesicht
stehen sehr gut in einem Kontrast zu dem blau seiner inneren Ohren und sind ebenfalls
aus weichem Plüsch.
Die vorstehende Schnauze mit der schwarzen Nase sind allerliebst.

Alle Nähte sind sauber verarbeitet und es gibt keinerlei Verformungen.
Deswegen kann der Husky auch sehr gut sitzen.

Er trägt ein Schild mit Namen und Geburtsdatum mit folgender Inschrift:

" Through wind or sleet or rain or snow
I'll take you where you want to go!

" Durch Wind oder Graupel oder Regen oder Schnee
werde ich dich dorthin bringen, wo du hin willst "

Sein Geburtstag ist der 30. April.
review image review image review image review image review image
am 29. März 2017
Ich gebe folgende Bewertung ab.

Wie immer, Lieferung top zuverlässig.

Das Geburtstagskind hat sich tierisch gefreut. Er ist ein riesen fan von den Beanie Boos und der Husky hat ihn noch in seiner Sammlung gefehlt.

Das Plüschtier wurde nochmal zusätzlich in einer Plastikfolie vor Schmutz etc. verpackt (siehe Bild).

Preisleistung auch ok.

Volle 5 Sterne.
review image
am 17. Mai 2017
Slush kam bei mir schnell an, super verpackt. Er ist sehr kuschelig , weich und auch unglaublich süß ^^ Finde das er in echt sogar besser aussieht wie auf dem Bild. Super Glubschi für Sammler, kuschel bedürftige :'D oder auch als Geschenk fürs Patenkind :)
5 von 5
am 18. Februar 2015
Der Lieblingsspielzeug meines Sohnes seit einem Jahr. Mein Sohn ist eigentlich kein Fan von Kuscheltieren, aber dieser niedliche Husky mit seinen großen Augen konnten sein Herz gewinnen. Recks, so heißt er bei uns, ist ständiger Begleiter, ob beim Spielen oder beim Schlafen.
am 18. Mai 2017
Der Husky ist wie man es bei diesen Kuscheltieren kennt, von sehr guter Qualität. Meine Tochter kuschelt jeden Tag damit.
am 16. Juni 2017
HOLT ES EUCH...... ok anständig reden HOLT ES JETZT, ich weiß nciht was ihr macht aber DO IT just DO IT -> BUY IT NOOOOWWWW!!!!

xD sry
am 14. Januar 2014
Ich habe den Husky als Geschenk gekauft,
weil ich ihn super süß fand.
In echt sieht er noch viel toller aus, alleine schon diese großen
wunderschönen Augen!
am 11. Dezember 2012
Ein tolles Stofftier - die großen Augen haben schon was.
Das kommt bei Kids toll an.
Gute Qualität und Verarbeitung
Meine Tochter hat mittlerweile eine beachtliche Sammlung dieser niedlichen Glubschi-Kuscheltierchen mit den großen, glitzrigen Augen. Seit geraumer Zeit spielt sie damit voller Ausdauer und Begeisterung, investiert Monat für Monat ihr Taschengeld (denn es gibt ja auch die kleinen, bezahlbare Varianten) und auch zu Weihnachten oder Geburtstag kann man ihr kaum eine größere Freude machen, als einen Glubschi zu schenken.

Da auch ihre beste Freundin eine beachtliche Glubschi Sammlung ihr eigen nennt spielen sie gemeinsam und entwerfen die kreativsten Spielszenarien mit diesen niedlichen Tierchen (vom Mama-Papa-Kind Spiel über den Zoo bis hin zu abgedrehten Alien-Szenarien ist wirklich alles dabei). Die Glubschis werden zum Teil auch mit Armbändern, Ketten und Tüchern geschmückt und bekommen manchmal sogar Puppenkleider an.

Zugegeben, für Erwachsene scheinen diese Kugeläugigen Tierchen zunächst etwas kitschig, sie sind allerdings wirklich liebevoll gestaltet, es gibt sie in unzähligen Varianten, ihr Fell ist weich, die Qualität gut und auch das Waschen in der Waschmaschine vertragen die großäugigen Gesellen gut.
Bei uns dürfen die Tiere überall mit hin (außer ins Bett, denn da haben wir nur Kuscheltiere aus Baumwolle), sie sind so klein, dass man sie auch gut mit in den Urlaub nehmen kann.

FAZIT:
Qualitativ hochwertig, niedlich und lassen Kinderherzen höher schlagen, daher empfehlenswert.
review image review image review image review image
am 22. Dezember 2014
Wenn meine Tochter diese Glubschis nicht lieben wurde... aber ich persönlich finde sie nicht nur... mind. nicht hübsch und qualitativ auch nicht hoch angesiedelt.
Nun...