Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 29. April 2014
Wir haben die Stofftiere eigentlich als Geburtstags Geschenk für einen 2 Jährigen gekauft, aber als der Pinguin so auf dem Esstisch stand und unser Sohn in gesehen hat gab es kein halten mehr. Unser Sohn war zirka 4,5 Monate alt als wir ihm auch den Pinguin gekauft haben. Er ist von den großen Augen fasziniert und der Schnabel ist immer mal gut um ihn mal in den Mund zu stecken.
Auch die Pflege ist sehr simpel, Waschmaschine auf Handwäsche hat den bis jetzt nix geschadet. Zum Pinguin hat sich noch die Schildkröte, der Elefant und der Affe gesellt. Alle sind SEHR SEHR gut verarbeitet aber der Pinguin bleibt sein Favorit.

Also ich kann die Stofftiere nur empfehlen

Update 15.01.2014

Die Stofftiere sind immer noch alle in Takt und vertragen nach wie vor super die Waschmaschine. Auch die ersten Zähnchen machen den Tieren nichts aus. Es haben sich noch ein paar dazu gesellt. Volle 5 Sterne
am 18. Juni 2016
meine kinder lieben und sammeln diese glubschis und haben schon fast alle dieser kleinen tierchen in den verschiedensten farben, formen, größen und ausführungen

ich muss sagen das sie wirklich sehr schön gemacht sind und so einiges aushalten

bei meinen kindern wandern sie oft mit, sind im bett zum kuscheln, werden in die schultasche gestopft und mit genommen, drehten schon einige runden in der waschmaschine, etc und sie sind alle noch am leben ;)
sie halten also schon was aus

sie sind auch nach dem waschen noch kuschelig und alles ist heil!

ich finde sie ganz toll gemacht und verarbeitet und im gegensatz zu anderen gerade angesagten dingen preislich auch ganz in ordnung für die größen
am 12. Juni 2015
Habe diesen kleinen Pinguin meiner Tochter vor einer Reise geschenkt. Er sieht wirklich nett aus und kommt wie auf dem Foto abgebildet. Er ist kuschelig weich und die Augen machen den Eindruck, als würden sie dem Betrachter in alle Richtungen folgen. Daumen hoch!
TOP 50 REZENSENTam 25. August 2015
Meine Tochter hat mittlerweile eine beachtliche Sammlung dieser niedlichen Glubschi-Kuscheltierchen mit den großen, glitzrigen Augen. Seit geraumer Zeit spielt sie damit voller Ausdauer und Begeisterung, investiert Monat für Monat ihr Taschengeld (denn es gibt ja auch die kleinen, bezahlbare Varianten) und auch zu Weihnachten oder Geburtstag kann man ihr kaum eine größere Freude machen, als einen Glubschi zu schenken.

Da auch ihre beste Freundin eine beachtliche Glubschi Sammlung ihr eigen nennt spielen sie gemeinsam und entwerfen die kreativsten Spielszenarien mit diesen niedlichen Tierchen (vom Mama-Papa-Kind Spiel über den Zoo bis hin zu abgedrehten Alien-Szenarien ist wirklich alles dabei). Die Glubschis werden zum Teil auch mit Armbändern, Ketten und Tüchern geschmückt und bekommen manchmal sogar Puppenkleider an.

Zugegeben, für Erwachsene scheinen diese Kugeläugigen Tierchen zunächst etwas kitschig, sie sind allerdings wirklich liebevoll gestaltet, es gibt sie in unzähligen Varianten, ihr Fell ist weich, die Qualität gut und auch das Waschen in der Waschmaschine vertragen die großäugigen Gesellen gut.
Bei uns dürfen die Tiere überall mit hin (außer ins Bett, denn da haben wir nur Kuscheltiere aus Baumwolle), sie sind so klein, dass man sie auch gut mit in den Urlaub nehmen kann.

FAZIT:
Qualitativ hochwertig, niedlich und lassen Kinderherzen höher schlagen, daher empfehlenswert.
review image review image review image review image
am 16. Januar 2015
Das Produkt wurde schnell geliefert, ist sehr gut verarbeitet, kuschelig weich, wurde als Weihnachtsgeschenk verschenkt und das Kind war sehr froh darüber. Sehr schöne große Augen mit Glitzer, ein schönes Kuscheltier.
am 24. März 2015
Tolles kleines Geschenk. Kuscheltier war in Folie verpackt und sah darum beim Auspacken etwas "durch den Wind" aus. Es fand jedoch alles seinen Platz und der Empfänger hat sich sehr gefreut. Vielen Dank!
am 6. Oktober 2014
Ich habe den kleinen Kumpel verschenkt und ein großes Leuchten in den Augen bekommen. Einfach nur niedlich und flauschig! Für groß und klein eine niedliches Geschenk das viel Freude macht... Und vor allem große Augen! :)
am 27. Januar 2015
Ein gelungenes Produkt für die Kleinsten, in solch liebevoll gestalteten Tierchen muß man sich als Kind einfach verlieben. Meine Enkeltochter ist lull und lall damit. Kann man ruhigen Gewissens kaufen, einfach nur niedlich.
am 24. Januar 2014
Meine Schwester steht total auf diese Plüschtierchen.
Ich hatte ihr schon einmal einen geschenkt, den musste sie leider unfreiwillig an jemand anderen abtreten, so bekam sie von meir einen noch viel schöneren mit glitzer in den Augen ;)
am 21. Februar 2014
Ich kaufe sehr oft diese kleinen Kuscheltiere als kleines Extra für ein Geschenk. Die Kuscheltiere kommen einfach immer gut an und Kinder lieben sie!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken