Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Größe: Medium|Ändern
Preis:8,99 € - 54,96 €

am 19. März 2013
Ich habe mich sofort in die großen Kulleraugen dieses niedlichen kleinen Bäres verliebt! Er wurde ein Geschenk und gleich Freddy getauft! :D Der Empfänger hat sich riesig über den Kleinen gefreut und am liebsten hätte ich ihn selber behalten!
am 7. Dezember 2013
alsooooo ich habe es meinem freund geschenkt, der 23 jahre alt ist einfach nur zum spaß weil er pandas mag. die idee fand ich witzig und kam auch seltsamerweise gut an. es ist so süß, es mag einfach jeder, der es sieht. ich mag überhaupt keine kuscheltiere, aber naja selbst mein herz hat der kleine weich bekommen haha. also, es ist weich und die augen glänzen so... ahja ich bin mir nicht sicher ABER ich glaube das ist das falsche bild.. also foto von dem tier... auf dem bild sieht es aus als wäre es das große tier.. also der papapanda, die augen glitzern also nicht und der köper sieht kleiner und süßer aus... schade um das bild.. wobei ich positiv überrascht war, da es eigentlich süßer ist.
am 28. Dezember 2014
Der Panda ist ja mal sowas von mega süß !
Ich habe ihn schnell geliefert bekommen und als ich den Karton öffnete und der Kleine mich anschaute war mir gleich ganz warm ums Herz. Der ist echt super niedlich. Auch ein gutes Geschenk für einen ganz lieben Menschen. :)
am 1. März 2013
Einfach klasse. Habe diesen Super süßen Panda für meine Freundin bestellt. Großes Lob an den Versand, ich musste nicht lange auf ihn warten:) Der Panda riecht neutral und ist Vorallem für diesen Preis sehr gut verarbeitet. Er ist kuschelig weich und verliert auch kein Fell. Er ist sein Geld wirklich Wert und kann Vorallem Panda-Fans eine Riesen Freude machen :-)
am 26. November 2010
Hallo,

ich habe den Panda als Geschenk gekauft, da das Geschenk an jemanden ging, wo Pandas immer ein Platz haben. Er fällt durch die großen Augen auf und kahm super an!

Die ganze Reihe der Tiere von diesem Hersteller sind einfach nur schön anzusehen!

Gerne wieder als Geschenk!
am 26. Juli 2013
Was soll man schon zu einem Kuscheltier groß sagen... :) Recht niedlich, Kinder waren begeistert, und es hält auch ein Kleinkind mit sabbern und dran rumknabbern aus. Alles super. Nur ein bisschen teuer für ein Kuscheltier in der Größe.
am 8. Juli 2014
Ich habe mit aufgrund der guten Bewertungen den kleinen Pandabär geholt. Als dieser nach 2 Tagen ankam, habe ich ihn ausgepackt.

Das Erste, was mir in den Blick kam, waren die Augen. Die sind mit Glitzerstaub eingearbeitet, sodass sie zuckersüß strahlen. Die Nähte sind gut verarbeitet und er ist kuschelig. Jedoch sah er auf den Bildern größer aus, doch das ist kein Hindernis - was erwartet man sonst für den Preis? ;)

Alles in allem ist es ein perfektes Geschenk für jeden, ob Klein oder Groß, sodass meine Freundin ihn bekommt. Er ist sehr knuffig und zuckersüß, sodass man davon einen ganzen Pandazoo bauen könnte.
am 4. Januar 2013
Diese Figuren sind ein echter Hingucker und etwas zum richtig Liebhaben !!! Bei unserer kleinsten kamen sie auch jeden Fall sehr gut an. Als Eltern fühlt man sich da richtig gut !!!
am 10. Januar 2013
Der Panda ist wirklich niedlich und Augen sind so groß und süß. :D
Die Person, der ich den geschenkt habe, hat sich jedenfalls sehr gefreut.
am 20. Dezember 2010
Sehr kuschlig und weich. Super verarbeitet! Habe ihn als Geschenk gekauft und er kam vorzüglich an (meine Freundin liebt ihn).

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken