find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Dezember 2012
super preis-leistugsverhältnis, passen auf viele Stuhlgrößen würde ich jedem empfehlen der seine Wohnung etwas weihnachtlich gestalten will.
sehr zu empfehlen
am 3. Januar 2017
Zeimlich dünn im Stoff. Unterschiedlich gross. Nur für einmal zu benutzen auf den Stühlen. Jetzt sind diese ausgeleihert. War nicht ganz wie von mir so erwartet.
am 4. Dezember 2013
Wer es zu Weihnachten schön geschmückt haben möchte, der kann seine Stühle auch sehr freundlich gestallten. Sieht gut aus und der Preis ist auch in Ordnung.
am 1. Januar 2017
Eine schöne Idee. Sieht gut aus an den Stühlen. Ich hatte 2 x 6 Stuhlhussen bestellt. Es gab Qualitätsunterschiede zwischen den beiden Packungen. Schade.
am 9. Januar 2014
Die Stuhlhussen sind super, so wie man sie sich vorstellt.
Allerdings wurden sie auch bei mir in einem Karton von einem Bauchwegtrainer geliefert.
am 11. Dezember 2011
Die Stuhlhussen sind schön und passen auch genau auf meine Stühle. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch und die Verarbeitung ist auch in Ordnung
am 6. Dezember 2012
Ja, müßten ein bißchen fester sein, benutze sie in meiner Gaststube zur Deko, wenn Abends viel los ist kann man sie meistens nicht mehr gebrauchen .
am 3. Dezember 2013
Bin begeistert schnelle Lieferung, sehen toll aus, passen super.
Freu mich sie an Weihnachten benutzen zu können. Auf jeden Fall ein Hingucker
am 11. November 2014
Extrem schlechte Qualität! Reißt sofort.völlige Geld verschwendung
Gibt es in den meisten geschäften für das selbe geld in besserer Qualität
am 4. März 2014
Die Stuh Hussen sind eine schöne Idee zu Weihnachten.Einfach über die Stühle gezogen und schon sieht die Festagstafel viel weihnachtlicher aus.