flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Viel - Jubiläums-Edition
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 28. Dezember 2017
Die DVD ist ein wirkliches Schmuckstück in meiner Sammlung.Ein klasse Klangerlebnis vom feinsten.Leider habe ich die Fantas noch nicht Live erleben dürfen aber diese DVD entschädigt dafür.Ein muss für jeden Fan.
am 26. September 2013
Die Konzert DVD gibt die Stimmung und die Konzerte der Viel Tour gut wieder. Guter Sound, fantastische Stimmung. Mir gefällt besonders die 2te DVD mit dem dazugehörigen Tourfilm. Ein schöner Blick hinter die Kulissen.
am 11. Dezember 2015
gute Musik :D
Ne spaß beiseite, das ist wirklich ein gutes, gelungenes Album. Is halt was für Fans, wie bei fast jedem Genre ^^
am 24. Februar 2016
Zu den fantas muss ich nicht viel sagen, wie gewohnt top! Die dvd ist von bild- und tonqualität und schnitt sehr gut gemacht. Habe mir die dvd gerne angeguckt und lasse sie auch gerne im Hintergrund laufen.
am 28. November 2007
Also ich bin Fanta 4 Fan. Durch und durch! Diese Doppel DVD ist bild- und tontechnsich hervorragend. Musikalisch nicht zu Center-Lastig, so dass es auch auf einer Surround-Anlage Spass macht. Die Bildqualität überzeugt jederzeit, Farben, Schärfe und Brillanz sind für ein Live-Konzert excellent! 1 Stern ziehe ich ab: Ein halber Stern muss gehen, weil dem Konzert eines fehlt: Die melodiöse Seite! Ich kann mich durchaus an den "Krachern" der Fanta 4 erfreuen, aber wenn es eben von vorne bis hinten nur "kracht" und nur 2 oder 3 ruhigere Songs dazwischengeworfen werden, ist mir das zu heftig. Den 2. Halb-Sternenabzug muss ich klar für die Bonus-DVD verbuchen. Wenn auch der ein oder andere das Leben der Fantas hinter der Bühne und zwischen den Auftritten hochspannend finden mag, ich kann nur sagen: Sehr einschlafverdächtig. Was habe ich davon, zu sehen, dass Thomas D. permanent nur im Cateringbereich rumhängt und einen Sandwich nach dem anderen in sich reinstopft, während Michi Beck im Luxushotel eine Wellness-Massage nach der anderen über sich ergehen lässt? Nichts! Hier ist bei mir kein Funke übergesprungen.
am 27. September 2005
Ich bin normalerweise kein Fan von Musik-DVD's, da die Stimmung meistens nie wirklich gut eingefangen werden kann. Bei den Fanta's ist das allerdings mehr als gut gelungen. Ich war auf ihrem Konzert in München und muss sagen, sie haben, wie so oft, eine geniale Show geliefert. Das das ganze auf CD gebrannt wurde, tut dem ganzen keinen Abbruch, im Gegenteil, so kann man diese gelungene Tour immer wieder zu Hause erleben! Ich sag nur: weiter so Smudo, Mich Beck, Andy Y und Thomas D.!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. November 2009
Dem ursprünglichem Album "Viel" wurden zum Band-Jubiläum zwei Remixe der Singles "Troy" und "Geboren" hinzugefügt. Das Album ist einfach eine abwechslungsreiche und geleunge Scheibe der Fanta 4. Für mich ist die Band einfach genial. Ich habe alle Studioalben und muss sagen, dass sich die Band immer noch einen auf das bisherige Album drauf setzen konnte. Bring it back!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. April 2007
Alleine schon das Konzert mit seinen knapp 1:50 h Dauer rechtfertigen den Kauf dieser Doppel-DVD. Bei dem Konzert in Hamburg wird einem eine absolut tolle Atmosphäre geliefert, wer sich da nicht mitreissen lässt, dem kann nicht mehr geholfen werden! ;-)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2014
ich schau diese dvd immer wieder gerne :) so nebenbei wenn man gemütlich beisammen sitzt, kann das schon was :) fanta 4 rulez*** :)
am 25. September 2005
Ich war auch auf zwei Konzerten Hannover (CeBit) und Berlin (Potsdamer Platz Tunnel). Wirklich 2 super geile Abende.
So DVD Design und Menüführung 5 Sterne.
2. DVD mit Bonustracks auch super.
1. DVD vom Live Konzert in der Hamburger Color-Line Arena sehr sehr schlechter Schnitt. Stimmung kommt garnicht rüber. VIEL zu hektisch und mit amateurhaften Effekten unterblendet. Habe nach MTV-Unplugged DVD wirklich VIEL mehr erwartet.
MFG David
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich