Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:3,90 €+ Versandkostenfrei

am 18. Dezember 2010
Die Dichtung ist wirklich einwandfrei.
Sie gleicht kleine Unebenheiten am Rande des Ausschnittes sehr gut aus und dichtet das Ceranfeld zur Arbeitsplatte sehr gut ab.
Absolut empfehlenswert.
am 27. März 2013
Sollte es erforderlich sein, dass Kochfeld zu wechseln, gibt es meist nicht das erforderliche Dichtband dazu (nur wenn der E-Herd komplett gekauft wird). Im Handel sehr schwer zu bekommen, zumindest in unsrer Region ohne Erfolg. Dieses Dichtband ist preiswert von guter Qualität und wurde in kürzester zeit geliefert.
am 28. Juli 2015
Das Dichtband erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Es ist meiner Meinung nach sogar besser als das Original bei meinem induktionsfeld beiliegende band. Es lässt sich nämlich wesentlich flacher zusammendrücken und lässt damit ein rahmenloses Induktionskochfeld wesentlich besser aussehen als diverse Konkurrenzprodukte die dafür sorgen dass das Feld wesentlich höher zu liegen kommt.
am 19. November 2015
Kieß sich gut an meinem Kochfeld abbringen. Ist auch dicht. Ich brauchte an meinem Herd einen neuen Schalter und dafür musste das Kochfeld nach 20 Jahren hochgehoben werden. Die alte Dichtung entfernt und diese eingeklebt. Ging super und ich bin sehr zufrieden.
am 17. März 2013
Ist wirklich gut zu verarbeiten, mit ein wenig Geschick kein Problem. Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung.
Im Fachhandel wurde das Band in unserer Gegend (Kreis Celle) für das doppelte angeboten. In meinem Falle musste ich das Band mit dem Teppichmesser entsprechend zuschneiden, aber auch das ging problemlos. Tipp: Die Schutzfolie erst nach dem Zuschnitt entfernen.
am 13. Februar 2011
Genau das Richtige für unser neues Ceran-Kochfeld. Ausgepackt, Kochfeld vor dem Einbau isoliert, eingesetzt, hält und dichtet perfekt.

Sehr Empfehlenswert!Dichtband f Kochfeld, 2,5m
am 21. April 2015
Die Dichtung bekamen wir hier bei uns nicht im Einzelhandel nach unserem Umzug dauerte es ein wenig bis die Küche genauer Herd und Spüle wieder aufgebaut wurden. Die Dichtung wurde dadurch nicht besser und wir suchten überall in einschlägigen Geschäften.
Bis wir auf dem Amazon Marktplatz diesen Händler entdeckten und siehe da wir bekamen unsere so sehr gesuchte Dichtung schnell einwandfrei und passend. Das hat uns nun mal wirklich sehr geholfen.
Vielen Dank für diese schnelle Lieferung, oder besser Hilfe.
Vielen Dank an Amazon und die hilfreiche Firma Ersatzteilpartner.
am 11. November 2011
Bevor man das alte zerbröselte Dichtband wieder verwendet und das Ceranfeld zu hart aufsetzt, sollte man sich doch ein neues gönnen.

Dieses klebt sehr gut, auch auf nicht ganz sauberen Untergründen. Es lässt sich aber bei Bedarf für Korrekturen noch einmal abziehen.
am 30. Januar 2012
Handelsübliches Dichtband für Cerankochfelder und anderes.
Nur der Preis ist etwas realistischer als in Baumärkten.
Wenn ich mich nochmal entscheiden müßte, würde ich es wieder kaufen!
Fazit: Empfehlenswert
am 9. Oktober 2015
Tut genau, was es soll. Klebkraft in engen Radien etwas schwach, aber wenn man sich beim Einbau beeilt, bleiben sie an Ort und Stelle. Das Band erfüllt nun schon einige Zeit hervorragend seinen Zweck und ich werde es wohl erst wieder sehen, wenn ich wieder mal das Ceranfeld schrotte...😉

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken