flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Mitnehmer DS/MUM 4
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 6. August 2014
Ich bin so froh, dass ich ihn bei amazon gefunden habe. Er geht doch relativ schnell kaputt. Und kostet dazu noch eine Menge Geld.
am 4. März 2018
Das gesuchte Ersatzteil war gut beschrieben u. die Bestelllung lief reibungslos. Ich bin sehr zufrieden, da das Teil 100 % passt.
am 30. September 2013
schade nur dass Bosch einen geplanten Defekt in die Küchenmaschine einbaut!
Die Welle hat eine richtige Sollbruchstelle und der Boschdienst ist nicht kulant!
am 13. März 2015
Ich habe den Durchlaufschnitzlerflügel abends bestellt und 2 Tage später war das Teil schon bei mir im Briefkasten. Tolle Lieferleistung.
Nur selbst einkaufen geht schneller. Danke.
am 25. November 2013
Der Flügel passt als Ersatzteil perfekt zur MUM 4 von Bosch und kam in Rekordzeit an! Besser gehts einfach nicht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. April 2013
Wie Original und um längen Günstiger als im Handel wo du fast das Dreifache
dafür bezahlt.

Ich würde immer wieder Bestellen
am 6. Juni 2015
bin froh dieses Ersatzteil für meine 20 Jahr alte Küchen maschine bekommen zu haben, Beschreibung war gut, Auswahl gut und ausreichend
am 27. Juli 2013
Ich habe diese Küchenmaschine seit 1998, ein hervorragendes Gerät, aber dieses Teil lässt einem in Stich gerade dann wenn man es am dringendsten benötigt. Schwaches Plastikteil, dass so schlecht ist , dass Bosch es eigentlich jedes Mal verschenken soll wenn es kaputt geht.
am 4. November 2013
Alles perfekt. Qualität genauso gut wie erwartet. Die Plane ist schon im Gebrauch. Vielen Dank dafür.
Ist für den Außenbereich und absolut empfehlenswert.
am 4. Dezember 2016
Nach einmaliger Nutzung hat diesen Bauteil die Maschine zerstört " Danke"
Durch Reibung ist die Auflagefläche des Mitnehmer am Trichter geschmolzen.