Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Preis:39,00 €+ 5,90 € Versandkosten

am 16. Januar 2011
Das Pandora-Element ist sehr filligran und funkelt toll. Da es nicht so breit ist, passt es auch noch auf eigentlich schon überfüllte Armbänder. Ich bin mit der Bestellung sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder bestellen.
am 3. April 2012
Das Bead ist aus der "Pandora Moments Schmuck Kollektion" in Sterling-Silber und ist zeitlos und elegant anzusehen. Dank der filigranen Highlights in den Blumen wirkt es preislich deutlich teurer.

Obwohl das Bead eher zu den kleinen Beads gehört, passt das Element sehr gut zu den anderen Beads und geht keinesfalls unter - ganz im Gegenteil - es wirkt auch bei noch sehr wenigen Teilen an dem Pandora-Armband.

Zur Abwicklung:
+ sehr schnell und unkompliziert
- leider ohne die tolle Pandora-Verpackung

Ich würde mit das Element jederzeit wiederkaufen!
am 17. April 2011
Habe dieses Element als Trenner bestellt,
entspricht genau meinen Vorstellungen.
Es lässt auch die Entscheidung offen welches Element als
nächstes folgt,da es ganz neutral ist.
am 30. Dezember 2011
Das Element ist wunderschön, wie man es von Pandora kennt. Lediglich für die Verpackung ziehe ich einen Stern ab, da es in einer lieblosen Plastikverpackung kam. Schade, wenn man es verschenken möchte.
am 25. Februar 2013
wie schon bei den anderen Pandora Beads handelt es sich hierbei auch um ein Teil um meine Sammlung zu erweitern. Es paßt sehr gut zu den schon vorhandenen Beads. Mehr kann ich dazu nicht sagen, etweder man mag Pandora oder man mag es nicht. Es ist zuviel verlangt jedes einzelne Teil zu bewerten. Alle Teile sind toll!
am 9. Januar 2012
ich muss erstmal sagen dass das bead wirklich sehr schön ist. ich habe es zusammen mit einigen anderen beads für meine freundin gekauft. es gefällt ihr sehr, nur ich finde es ist im vergleich zu anderen beads etwas "klein"... natürlich ist es nur ein zwischenstück! daher auch zu empfehlen.
am 15. April 2012
Ein schönes Zwischenelement in Blütenoptik.
Eine kleine Geschenkidee für ein Pandoraarmband bzw. eine Pandorakette oder
für einen Selbst.
Könnte evtl. etwas mehr silber-glänzend sein.
Deshalb auch einen Stern als Abzug.
am 17. November 2011
Ein sehr edler Stein, gut verarbeitet und obwohl eher einer der kleinen Pandora Anhänger, ist er durch die kleinen Blumen doch auffällig. Für den Preis absolut zu empfehlen!!
am 21. Januar 2014
Auch dieses Teil ist sehr schön und gut verarbeitet. Die Verpackung ebenfalls miserabel, aber das wußte ich ja schon. War aber sowieso für mich, wurde also gleich auf das Armband gedreht.
am 29. Dezember 2012
Ich finde diesen Charm sehr schön und filigran. Er ist schmaler als die anderen aber mir gefällt das sehr gut. Sicherlich werde ich mir von dieser Art noch mehrere Charms kaufen.