Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Januar 2014
Einfache Ohrstecker die man nach Bedarf selber verschönern kann; tragen sich gut und man hat jeden Tag neue Ohrringe, wenn man möchte
am 5. September 2013
schlichte aber sehr schicke Ohrstecker, die mit passenden Ohrhängern von Pandora gleich noch mehr zur Geltung kommen. Man kann sie je nach Anhänger sportlich oder elegant gestalten.
am 27. Januar 2014
Ein großes Plus, außer der gewohnten Pandora Verarbeitung, finde ich die Flexibilität der Ohrstecker. Sie ermöglichen die Kombination verschiedener Ohrhänger, natürlich auch anderer Hersteller. Durch ihre schöne Form unterstützen sie die Wirkung des Ohrschmucks.
am 21. April 2016
Die Ohrringe sind wirklich ein Blickfang und mal etwas ganz anderes, dabei aber trotzdem schlicht und zurückhaltend. Ich wurde bereits mehrfach darauf angesprochen! ;) An sich hatte ich sie mir etwas größer vorgestellt, aber sie gefallen mir dennoch gut.
am 9. Oktober 2013
Schöne Form, raffiniert, da sich der Ohrhänger austauschen lässt und somit kombinierbar ist. Die Ohrstecker sind außergewöhnlich. Allerdings lassen sie sich etwas umständlich ins Ohrloch stecken, da der Stecker etwas gebogen ist. Trotzdem empfehlenswert!
am 11. Juli 2015
Ohrringe sind viel zu klein und dadurch auch schlecht anzuziehen. Es sehen auch nur kleine Ohrhänger dazu gut aus, weil der Größenunterschied einfach nicht passt. Für den Preis immer noch zu teuer. Hier wird nur der Name bezahlt
am 27. Mai 2014
Die Ohrstecker sind sehr gut verarbeitet und ein Blickfang, insbesondere wenn man dazu passende Ohrhänger aussucht.
Sehr gutes Produkt was variable Ohrringe möglich macht.
Meine Frau hat sich sehr gefreut
am 16. Januar 2016
Sehr kleine viligrane Ohrringe. Super um Anhänger zu wechseln und selbst gestaltete anzuhängen. Trotz der geringen Größe enorme Stabilität. Hatte verbiegen befürchtet bei Erhalt das ist jedoch nicht der Fall.
am 7. August 2013
Die Ohrringe ermöglichen eine flexible Gestaltung, passend zum täglichen Outfit.

Gute Qualität zum akzeptablen Preis. In Verbindung mit den passenend Pandora Einhängern sehr gelungen.
am 26. März 2014
Habe mir diese Ohrhaken bestellt, weil ich auf meine viele Modeschmuckohrhänger allergisch reagiere. Nun kann ich die Einhänger super wechseln und meinen Modeschmuck wieder tragen.