Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 22. September 2010
Ja...was soll man groß sagen. Gigi D'Agostino hat hier mit einfachsten Mitteln einen Mega Ohrwurm fabriziert. Getopt wird diese Scheibe nur noch von 123 Super. Schlicht und einfach begeistert Gigi D'Agostino mit Klängen elektonischer Musik und einem durch den Computer gefilterten sinnfreien SingSang seine Fans. Musik, über die man nicht weiter nachdenken und einfach genießen sollte. Ein Muss für jede MP3 Sammlung.
am 3. Mai 2013
Was soll ich großartig über diesen Song schreiben. Normalerweise meide ich jede Art von Techno, da ich aus dem Metal/Hardrockbreich stamme.Aber seit ich vor ein paar Jahren die Tanzversion und später diese ím Rahmen einer Ü30-Party gehört habe, habe ich einen Narren daran gefressen.

Höchstpunktzahl !
am 16. Februar 2012
Ich hab die Maxi "Noisemaker" verlegt, aber weil es die hier nicht gab, hab diese Version heruntergeladen, kam der anderen am nächsten.

Auch hier nochmal mein Wunsch, Tracks bei Amazon auch als .FLAC herunterladen zu können, der Qualität wegen.
am 23. September 2015
Endlich habe ich die richtige Version des L'amour Toujours gefunden.
Warum erscheint dieses Lied nicht in der Liste des Künstlers? Ich wette, jeder 2. läd die falsche Version.

Tolles Lied, toller Ohrwurm und aus der besten Zeit der Musik.
am 24. Juni 2013
Dieses Lied hatte ich einmal gehört und immer, wenn ich es mir mal besorgen wollte, wußte ich den Sänger nicht mehr oder wie das Lied heißt. Jetzt bin ich endlich drauf gestoßen und habe mir es runtergeladen.
am 28. April 2013
Wie schon gesagt... Gerade bei Musik (und Filmen) ist der Geschmack eben ein individuelles Ding. Ich bewerte das Lied gut, weil ich es einfach gut finde! (Hätte es sonst wohl auch net gekauft) Punkt! ;P
am 8. April 2015
Sehr zufrieden, Danke, Sehr zufrieden, Danke, Sehr zufrieden,
Schreiben Sie Ihre Rezension unter Verwendung der herkömmlichen Seite zur Verfassung von Rezensionen
am 5. Dezember 2016
liebe ich dieses Lied noch immer! Auch das dazugehörige Album mag ich, bis auf Ausnahmen, immer noch hin und wieder mal anwerfen.
Super Qualität.
am 5. März 2016
Super klasse da kommen Erinnerungen hoch.
Die alten Zeiten.
Was haben wir damals darauf in der Diskothek getanzt.
Einfach klasse! !!!
am 29. November 2014
Oldie But Goldie. Mehr kann man nicht sagen einfach immer wieder ein Ohrwurm! Super Titel für gute Laune und auf jeder Feier ein muss!