Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Juni 2015
Ich will immer weider dieses Fieber spüren ist das partylied schlechthin. Es verbreitet einfach gute Laune und nciht nur wenn Alkohol im Spiel ist. Dieses Lieb ist einfach eine sehr gute Nummer zum Tanzen und Spass haben.
am 23. Juni 2014
Manche Künstler und Musikstücke überraschen mich immer wieder. Ich hatte nie gedacht, dass mir die Musik von Helene Fischer je gefallen würde, aber als ich dieses Lied gehört habe, war ich so überrascht, dass ich auch mal in ein paar andere Stücke von ihr reingehört habe und gemerkt habe wie gut das eigentlich klingt!
am 30. April 2013
für alle Fans ein muss!!!!!!!!!!!!!!
Der Song ist perfekt, er ist eine tolle Stimmungsbombe und für Partys sehr gut geeignet. Ich selbst bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
am 8. Dezember 2012
Tja. Wat soll ich sagen. Hab das Lied am Strand in Grömitz für meine Frau als MP3 Download runtergeladen. Mein Fazit: Soll hören wer will, ICH NET!!!!!!!!!!!!!
Wir sehn uns bei meiner Rezension zum Album DEMONIC von TESTAMENT
1010 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Februar 2010
Das ist doch mal der absolute Helene Fischer KRACHER. TOP Lied von so einer bezaubernden Sängerin. Echt TOLLLLLLLLLLLLLLL
am 12. Februar 2014
das lied ist einfach nur klasse und ist mit einer Super Ton Quallitet auf genommen worden, schneller Download echt super das man so schnell Downloaden kann.
Das Lied gefählt mir echt super.
am 13. März 2014
Diesen Song kann man immer wieder hören. Niemand anders könnte das Lied so echt "verkaufen". Topfrau, Topsong...Kauf über AmazonMp3 sehr einfach und unkompliziert
am 24. Juni 2013
Ich mag die Songs von Helene Fischer sehr gerne, sie hat eine tolle, unverwechselbare Stimme, ein tolles Aussehen, ich werde noch mehr von ihr auf nehmen.
am 31. Oktober 2011
Ich will immer wieder Helene Fischer hören, immer wieder Helene Fischer hören.....
Super tolles Lied und eine klasse Frau mit super Stimme, TOP!
am 12. Mai 2014
Rezensionen zur Musik zu schreiben ist eigentlich Blödsinn, da mich mir nur Musik kaufe die ich auch haben will und es eh Geschmackssache ist!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken