am 18. Juni 2013
Als echter Fan, sage ich muss man einfach das in seiner Sammlung haben.
Ihre Lieder sind einmalig und auch etwas fürs Herz.
Als Fan muss und sollte man Ihre Fanartikel eigentlich alle haben.
Sie ist einfach die BESTE in der Schlagerszene.
am 12. Juni 2014
Das Album gefällt mir als neuer HF-Fan sehr gut. Höre sonst Veritas Maximus, Freiwild, Haudegen und Onkels wenn es um deutsche Texte geht. Mit Helene habe ich ein neues Spektrum an Gefühlen und Emotionen die mich sehr erschreckt haben aber auch gleichzeitig faszinieren. S

Sehr gute Platte, für meine Begriffe empfehlenswert, auch wenn es vielleicht andere anders sehen. Jedem seine Meinung. Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut.
am 23. November 2014
Würde mich nicht als Helene - Fan betrachten, doch ihre Lieder sind sehr schön, die tief ins Herz gehen. Schon ein paar Albums von ihr gekauft und immer wieder ein Genuss ihr zuzuhören.
am 23. Dezember 2014
Top Frau, wunderschöne sexy Frau !! top Musik !!! Was will Mann mehr .... immer gerne wieder !!! Weiter so !!
am 31. Mai 2015
Ich mag Helene Fischer habe alle Cd s von Ihr finde sie super klasse káufe jede CD bei Amazon .
am 26. April 2013
Helene Fischer schon oft im Radio und das Live Konzert im Fernsehn gehört und gesehen. Eine tolle Stimme. Habe dann bei Amazon so lange gestöbert, bis ich diese Titel gefunden habe und mir erst einmal diese CD bestellt habe.
am 21. August 2014
Bin Helene Fischer Fan, sehr zufrieden, tolle Songs zum mitsingen, werde ich weiter empfehlen, kein Fehlkauf, immer gerne wieder, Klasse, Toll, Super.
am 7. April 2015
Meine Eltern waren von der CD zu Weihnachten sehr begeistert und werden jetzt Ihr Konzert besuchen.Kann ich also für alle Helene Fischer sehr empfehlen.
am 19. Mai 2013
Ja gut, über diese CD ist kaum etwas zu meckern. H. Fischer bürgt für Qualität. Sie ist eben ein Vollprofi. Man kann sich während des Hörens der CD gut vorstellen, wie sie über die Bühne huscht.
am 14. Februar 2014
ist eine Tolle Interpretin und kann auch sehr gut Singen, diese CD+Video kann ich nur jeden weiter empfehlen. Mir gefallen alle Albums bisher und ich besitze auch alle.

Für einen Tag
Best Of