am 24. Mai 2017
Dieses Erdkabel würde ich aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses wieder kaufen. Ich hatte beim Verlegen nicht den Eindruck, dass es sich um minderwertige Ware handeln würde. Ein Kabelbruch lag nicht vor.
am 27. März 2017
Ich hatte bei mir im Aussenbereich einiges zu verlegen und habe mich für diese günstige Varianten des Erdkabels entschieden. Es lässt sich gut verarbeiten und die Ummantelung ist, trotz seiner Stärke, recht biegsam. Allerdings musste ich beim anklemmen feststellen, daß das Kupfekabel ziemlich schnell bricht. Ich musste einige Anschlüsse noch mal lockern und dabei habe ich festgestellt das einige Kabelenden abbrachen. Daher gibt es auch Abzüge von mir.
am 12. Juli 2017
Das Kabel ist stabil und zeitgleich gut verlegbar. Auch die Bearbeitung macht keine Mühe. Zudem leitet es den Strom ordentlich isoliert :-)
am 28. Juni 2017
Habe das Kabel zu 80% verwendet und ich kann nur gutes sagen! An dem kabel ist nichts aus zu setzten. Es macht was es soll und ist sicherlich kein Billigprodukt sonder absolut odenliche Ware. Daher Kaufempfehlung - Top
am 25. März 2017
Dieses Erdkabel kenne ich schon und habe es aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses wieder gekauft. Verpackung nicht so schön, aber praktisch. 4 Sterne dafür.

Grüße freundlichst
Bert Lilischkis
am 4. September 2017
Sehr robustes Kabel mit doppelter Ummantelung. Macht einen Wertigen Eindruck und passt soweit sehr gut.

Mal schauen ob in ein paar Monaten auch noch alles einwandfrei funktioniert, bis jetzt sehr gut.
am 15. Oktober 2017
Artikel ist genau so wie Beschrieben. Bin mit dem Kabel sehr zufrieden. Habe meine Gartenbeleuchtung damit installiert, Werde es bei weiterem Bedarf wieder bestellen.
am 18. Oktober 2013
Habe dieses Kabel bestellt, da man im Baumarkt nur 25m Rollen bekommt. Bei 50m müsste man 2EUR pro Meter bezahlen.

Dieses Kabel hat die gleiche Qualität wie die Ware im Baumarkt, ist aber deutlich günstiger. Ich würde wieder bestellen!
am 27. September 2016
Habe heute das bestellte Erdkabel erhalten, etwas schneller als erwartet. Das erfreut!
Die Kabelrolle ist in eine Kunststofffolie eingeschweißt. Auf der Folie ist ein Aufkleber mit allen relevanten Produktdaten. Das ganze ist in einm stabilen Umkarton sehr ordentlich verpackt.
Ich habe noch ältere Reste übrig von einem Erdkabel aus einem Elektrofachgeschäft und diese mit dem gerade gelieferten Kabel verglichen. Objektiv betrachtet kann ich keinerlei Unterschied erkennen. Das Kabel aus dem Fachgeschäft war allerdings deutlich teurer.
Also kann ich mich bei dem EMS ElektroMaterialService nur für eine hervorragende Qualität und ein genauso hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis bedanken.
Die Kommunikation (3 Mails: Bestellbestätigung, Versandbestätigung, Dankeschön mit Rechnung) war erwartungsgemäßer Standard, allerdings vorbildlich gestaltet und lobenswert höflich.
Ich bin also rundherum zufrieden und bedanke mich ausdrücklich! In dieser Form macht Onlinekauf wirklich Spaß und bei diesem Händler kaufe ich gerne jederzeit wieder!
MfG, Doc Seltsam
am 18. Februar 2014
Bei diesem Preis kann noch nicht mal der günstigste Baumarkt mithalten. Da ich noch zusätzlich eine gute Qualität brauchte bin ich voll auf meine Kosten gekommen.