Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:4,90 €+ 2,90 € Versandkosten

am 2. November 2014
Also Leute dieses Produkt ist einfach der Hammer :D
Ich war das Highlight auf der Halloweenparty
Sie stinkt überhaupt nicht riecht im nassen Zustand aber nachdem es getrocknet ist überhaupt nicht.
Ich hatte ja erst bedenken weil hier alle schreiben das es nach Fisch riechen soll.
PS: Die Horrorhaut ist Hautfarbend die Farbe ist meine gewesen, siehe Bild.
Viel Spaß beim Halloween feiern ich bestelle sie mir auf jeden Fall immer wieder.
ACHTUNG: Nicht auf Augenbrauen Bart etc auftragen, das abziehen ist wie epilieren ;)
review image
am 18. Januar 2015
Damit kann man super Riss-, Schuss- und Schnittwunden basteln..hält perfekt den ganzen Abend..bewegt sich mit, daher kann man es auch am mundwinkel oder den gelenken auftragen...
Es ist hammer ergiebig..hab ca 10 grosse!! wunden damit gemacht und es ist noch mehr als die hälfte da....
abziehen geht dann aber auch schick..leichtes waxing mit dabei, aber mit ein wenig wasser und im gedenken an Pflaster gehts wunderbar....
review image
am 4. November 2015
Kommt drauf an wie man es verwenden möchte,
sie ist transparent , riecht nur am anfang etwas ungewöhnlich was sich dann aber wieder legt
nochmal kaufen würde ich es nicht unbedingt.... wer von euch diesen flüssigkleber kennt und weiß wie es ist wenn er auf der haut trocknet ist es hier nicht anders... es trocknet schnell aber so dass man hier aufgeplatzte haut oder risse darstellen kann, kann ich nicht behaupten, das zeug ist dann nicht spröde oder fest das ist eher zeh, gummihaft eben wie trockener flüssigkleber

es könnte jedoch sein dass es die schinke besser hält aber ganz ehrlich, ich hatte den wundschorf auch ohne das zeug aufgetragen sowie andere schminke und es ging auch ohne kunsthaut... hatte mir also mehr erhofft...
am 26. April 2013
Ich habe mir die Horror Haut fuer ein Zombikostuem gekauft und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis der kuenstlichen Wunden die ich mit der Latex Haut auf mein Gesicht aufgetragen habe, sie haben den ganzen Tag gehalten. Man kann sie gut sehr dünn auftragen, sodass es sehr echt aussehen kann, wenn man den weissen Fluessiglatex hinterher gut mit Make up ueberschminkt. In der Lieferung gab es anstatt des Klebers den ich bestellt habe einen Latex Entferner dabei, da die Latex Hut selbstklebend ist. Super!
am 19. April 2016
Das Latex ist super einfach anzuwenden doch leider stinkt es am Anfang ziemlich sodass einem die Tränen in die Augen schießen (daher ein Stern Abzug) doch wenn es getrocknet ist, ist der Geruch auch weg. Von daher Super.
Ich haben damit 3 Leute geschminkt und es ist immer noch was übrig geblieben.
am 13. November 2013
Die Flüssigkeit fließt zuerst recht schnell, ist weiß und riecht leicht stechend, was ich aber in Kauf genommen habe. Es empfiehlt sich den beiliegenden Schwamm zu verwenden, um etwas mehr Festigkeit und Volumen bei der Modulation zu erzeugen. Es dauert 5-10 Minuten, bis sie beginnt fest zu werden, danach ist sie leicht glänzend transparent. Nach dem Einreißen/mit Kunstblut verschmieren bekommt man einen super Wundeneffekt hin. Einziges Manko ist das Ablösen: Bitte auf keinen Fall auf Bart oder behaarten Körperstellen auftragen (Arme reicht schon), es ist schmerzhaft, da sich die Masse wie Kaugummi überall festsetzt. Auf glatter Haut problemfrei verwendbar. An Stellen, an denen es gezogen hat, bekam ich stellenweise kleine Pickel... Alles in allem für den Spaß ne geile Sache, wenn man das Lösen "verschmerzen" kann. Übrigens: warmes Wasser hilft nicht, wie einige hier beschreiben, es ist eher die Reibung, die es ablöst.
am 9. Dezember 2014
Insgesamt ganz gut. Wer allerdings zwischen "Blut-Wundschorf Make-Up" und diesem entscheiden möchte, sollte eher zum Wundschorf greifen. Der Umgang mit der Latexhaut bedarf ein wenig Übung. Dennoch macht es Spass den Kram zu nutzen. Hautprobleme hatte ich damit keine und habe selbst recht empflindliche Haut.
am 5. Dezember 2013
Das Latex ist spitze zum schminken von Halloweenmasken/Fratzen/Narben....

Es lässt sich mit dem beiliegendem Schwämmchen sehr gut auftragen und hält einwandfrei.
MIt einer sehr dünnen Schicht Kosmetikpapier oder ähnlichem, lassen sich damit super geniale Effekte schminken.

Nun den Sternabzug: Das Latex stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinkt, stink, stinkt! Bäääää!
Wenn es aufgetragen ist lässt der penetrante Geruch recht schnell nach aber bis dies soweit ist, stinkt es abartig nach altem Fisch oder irgendwas Ekligem.

Ansonsten top!
TOP 1000 REZENSENTam 8. Dezember 2014
Hab dies an Helloveen benutzt und bin bei den Gästen sehr gut angekommen. Jeder sagte das es voll eklig aussieht.
Habe mir zwei Schnitte ins Gesicht gebastelt die blut unterlaufen waren und mit Sicherheitsnadeln verschlossen waren.
Siehe auch Foto
review image review image
am 11. November 2015
Mit anfänglicher Skepsis gab ich mich an das Spezial-Latex von maskworld. Nun, die Skepsis blieb bis heute, aber mit einigen Tipps und mit viel Experimentierfreude lassen sich wirklich tolle Effekte erziehlen. Mir fehlt es noch an Übung, aber nach dem dritten Einsatz lief es schon ganz gut. Bei größeren Maskenstücken ist es super, dass man diese, wenn man sie in einem Stück entfernen kann, einfach erneut mit der Horrorhaut aufkleben kann. Super!