Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More studentsignup Sommerschlussverkauf yuneec Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 4er Set - rot/grün/blau/gelb|Ändern

am 27. Januar 2016
ICh habe mir die Farben zum Liquid mischen gekauft und muss sagen, dass es seinen Zweck absolut erfühlt. Man kann mit den 4 Farben alle restlichen Farben zusammenmischen. Die Menge reicht für mich min. für 4 Jahre ;D
am 30. Dezember 2012
Tut genau was sie soll! :)

Die Farben sind schön kräftig und leicht zu verarbeiten.. man sollte jedoch Handschuhe verwenden, wenn man zB Plätzchenteif färbt, welchen man mit der Hand verknetet.. ich hatte die Fingernägel 2 Wochen bunt. :D

Gut, der Zusatz auf der Verpackung ".... kann die Aufmerksamkeitsspanne von Kindern beeinträchtigen" mag verstören.. aber das Zeug is ja eh überall drin und die Kids sollen die Fläschen ja auch nicht pur austrinken...

Ich bin begeistert!

P.S: Die Farben lassen sich auch super mischen. ;)
am 13. September 2012
Schon kleinste Mengen von dieser Lebensmittelfarbe färben super. Ich habe es benutzt um Wolle zu färben und bin begeistert ;)
am 13. August 2013
Ich bin derzeit mitten in den Vorbereitungen eine Hochzeitstorte.
Nachdem ich mehrere onlineshops durchsucht habe und auch einiges gekauft habe, habe ich mich entschlossen auch dieses Set zu bestellen um eine größere Auswahl an Farben zu haben.

Kann es wirklich nur empfehlen! Der Preis ist super für die Anzahl und Qualität.
Ich habe sie zum Einfärben der Modellierpaste verwendet und war sehr zufrieden. Man benötigt kaum Farbe um enorme Ergebnisse zu erzielen. Außerdem kann man sie auch sehr einfach mit dem Pinsel verwenden um Akzente zu setzen.

Abschließend kann ich nur nocheinmal sagen: absolut empfehlenswert!!!
am 29. Januar 2014
Habe mir die Farben zugelegt, weil ich das Blumenwasser - und schließlich auch die Blumen selbst - färben wollte. Die Farben sind sehr ergiebig und schön intensiv. Das Mischen klappt sehr gut. Etwas schwierig ist das Mischen von Violetttönen, aber auch das klappt nach einigem Rumexperimentieren. Alles in allem ein tolles Produkt - würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 23. Mai 2016
Sehr kräftige flüssige Speisefarben, sehr ergiebig. Habe die Farbe auch schon zum Färben schon weißer Kuvertüre verwendet. Natürlich nicht vergleichbar mit Lebensmittelfarbe auf Kakaobutterbasis, aber dennoch ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis.
am 27. Oktober 2015
Die Lebensmittelfarben sind gekommen und meine Kinder und ich haben gleich ausprobiert - Waffeln, Pudding, Kuchen -
ein Riesenspaß. Geschmacksneutral nur auf dem Beipackzettel steht, dass die Farben die Aufmerksamkeit bei
Kindern stören kann. Deshalb werde ich wohl nicht übertreiben mit dem Einfärben.
am 12. Mai 2014
Hab`s nicht für Lebensmittel gebraucht, sondern um e-Zigarettenliquids mit Farbe zu versehen. Hat gut funktioniert, und weil man super wenig davon braucht ist jetzt erst ein Fläschchen (schreibt man das wirklich mit 2x ch - sieht komisch aus) verbraucht.
Voll zufrieden.
am 28. April 2014
Die meisten Farben färben wirklich wunderschön außer das lila war sehr enttäuschend , lila ist gut bei Cremes und Sahne und auch dann braucht man find ich im Gegensatz zu den anderen Farben sehr viel ! Alles in allem sehr schöne Farben !
am 10. März 2015
ideal um etwas Farbe ins Essen zu bringen.
Genau was ich gesucht habe.
schnelle Lieferung,Beschreibung super.
Preis ok