find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: S|Farbe: Denim|Ändern

am 20. September 2017
Das Therma Rest Kissen habe ich seit ca. 4 Jahren im Einsatz. Einmal in m und einmal in l. Es wird "offen" aufbewahrt, hin und wieder als Sofakissen benutzt, wenn einer krank ist und man nicht mit dem ganzen Schlafzimmer auf die Couch ziehen möchte. Nach ein bis zwei Wochen wird es pappig, aber es ist ein günstiges Reisekissen-kein hochwertiges Schlafzimmerkissen. Alle Sachen, auf denen ich direkt schlafen möchte, werden gewaschen. Wenn das Kissen dann irgendwie morgens nicht mehr richtig aufflufft, kommt es in die Waschmaschine, Feinwäsche, danach im Schongang in den Trockner. Nach zwei Tagen ist es wieder wie neu (für ein Kissen, dass jeden Tag genutzt wird, ist das ok). Gegen Schmutz habe ich einfach das Kissen im "offenen" Zustand im Kissenbezug. Wenn es in Urlaub geht, rolle ich das Kissen in diesen überlappenden Teil, den man als Tasche bezeichnen kann und in der Ferienwohnung oder im Hotel wird es als erstes ausgerollt und kann auffluffen. Ein bis zwei Stunden, dann ist es perfekt - so ein Kissenbezug ist nicht zu schwer, Kissen gerade wieder in den Bezug und später Gute Nacht. Wenn man Luxuskissen mit Hotelstandard, auf Briefmarkengrösse komprimiert will, das sich auch noch ohne das geringste Geknuffe zusammendrücken lässt, sucht, der braucht was anderes. Wenn man im Urlaub den Daheimgeruch und ein bequemes Kissen will, dass mit etwas Geknuffe in jede Reisetasche passt, dann kann man das Therma Rest kaufen. Ich verschenke jetzt zwei l, weil ich von diesen Kissen überzeugt bin. Waschen, trocknen, beziehen, nur für die Reisezeit (in der Tasche -Eure Blusen dürfen doch auch im Schrank aushängen und Ihr räumt die nicht feucht in den Schrank), dann Haar man ein Kissen mit dem man jahrelang jeweils den Urlaub, den Krankenhausaufenthalt, das Schlafen auf dem heimischen Sofa genießen kann....
am 20. September 2017
Habe mich für dieses Kissen entschieden weil es das in verschiedenen Größen gibt.
Kann nur sagen ich bin begeistert.
Habe es zuerst gewaschen und ab in den Trockner so wie ich es bei den anderen Bewertungen gelesen habe, das kann ich nur empfehlen, plustert alles so richtig schön auf.
Werde mir noch eines bestellen.
am 22. September 2017
Das Kissen ist gut für jene, die keine hohen Kissen mögen - sonst die nächste Größe nehmen. Es wird nach mehrfachem Gebrauch schön fluffig und ist sehr bequem. Durch die Kügelchen gibt es auch keine Klumpungen, wie man es von anderen Synthetikkissen kennt. Auch das 'Kleinrollen' klappt sehr gut. Vom Gewicht her klasse, da sehr leicht. Ideal fürs Campen, aber auch so zu Hause zu gebrauchen.
am 25. August 2017
Das Kissen braucht Zeit sich von der Kompression der Verpackung zu erholen. Es ist ein tolles Reisekissen für den Urlaub. Riecht NICHT !
am 12. September 2017
Wir haben die L-Variante für die Nutzung in unserem Bulli gewählt. - Aus unserer Sicht darf es für Kissenknuddler und -liebhabe durchaus die L-Variante sein. Der Komfort reicht für die Nacht völlig aus, das Kissen ist pflegeleicht und auch das Packmaß ist völlig in Ordnung. Als Campingkissen im Bulli erste Wahl.
am 10. Juli 2017
hat in der zwischenzeit sehr gute dienste getan, ist angenehm weich und verklebt nicht. immer noch wie neu bin sehr zufrieden
am 14. September 2017
Hatte Größe S bestellt, da ich es bei einem Bekannten gesehen hatte.
Leider war mein Kissen irgendwie nur halb gefüllt. Sehr enttäuschend.

Danke Amazon für die problemlose Abwicklung der Rücksendung
am 13. August 2017
Ich nutze das Kissen seit drei Monaten und ich bin sehr zufrieden. Man kann wirklich gut drauf schlafen. Es lässt sich ganz leicht zusammenknüllen, ist sehr pflegeleicht und trocknet schnell. Ich kann es nur weiterempfehlen
am 5. Juni 2017
Keine Radreise oder Übernachtung im Zelt mehr ohne dieses Kopfkissen. Seitdem schlafe ich tausendmal besser. Ich habe die Größe S gewählt und bin damit sehr zufrieden.
am 14. Juli 2017
beim Erhalt der Ware war ich nicht überzeugt, da der Polster flach war und sich komisch angefüllt hat. ich habe dann den polster in die Waschmaschine und in den Trockner gegeben und war begeistert😁 ist fast 20cm hoch geworden