Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

HALL OF FAMETOP 1000 REZENSENTam 9. Januar 2010
Ob ich mir eine Ballermann Hits CD kaufe oder eine Apres Ski Hits, ist doch inhaltlich fast das Gleiche! Ferner überzeugen die Macher in 2010 wieder mit grenzenloser Langeweile oder einfach nur geldgierigem Ehrgeiz.
Die Titel-Zusammenstellung für 2010 ähnelt doch stark der von 2009, aber nur die wenigsten werden es merken oder sich darüber Gedanken machen. "Amsterdam" ist zum zweiten Mal vertreten. Genauso auch "So ein schöner Tag (Fliegerlied)" von Tim Toupet. Da fragt man sich doch allen Ernstes, was das soll, oder?

Ferner sind ein paar Lieder aus den Charts dabei, einiges von Ballermann Hits oder ein paar neu aufgemotzte Schlager-Lieder, denen man einen typischen Discofox-Beat verpasst hat, damit sie tanzbar werden. Wie man "Jenseits von Eden" so verunstalten konnte, geht mir nicht in den Kopf. Manchmal habe ich das Gefühl, dass extra für diese CD bestimmte unscheinbare Nachwuchs-Schlager-Künstler einen eingängigen Song noch einmal neu auflegen und dann hier veröffentlicht werden.

Fazit: Wer Geld zu viel hat, sollte sich diese CD kaufen. Die Titelzusammenstellung war in ähnlicher Form schon im Vorjahr auf der CD und ist auch auf der letzten Ballermann Hits 2009/2010 zu finden.
am 26. September 2016
Alles Gut die CD ist Spize und Super Gut und die CD ist Super GeillSchneller versand gerne Wieder Vielen Dank von Thorsten Schwarzbach
am 22. April 2010
Immer wieder toll die Apres Ski Hits. Sind absolute Sammler davon. Jedes Jahr wieder eine tolle Einstimmung auf den Urlaub
am 25. November 2012
Das sind ganz tolle Songs die man sehr gerne hört und nicht genug von bekommt weil er so toll ist und lustig.
am 12. Februar 2010
Die Werbung war besser als das "Ist". Fast die ganze CD nur "Trinklieder", leider. Da habe ich für den Preis mehr Hits vom "Profi" erwartet.
am 19. Dezember 2009
Leute - die neue Après Ski Hits 2010 ist da - vergesst den ganzen anderen Ramsch der so ähnlich heisst und nur 2. oder 3. Wahl ist. Das hier ist das Original zur TV-Show. Mit neuen Hits von MICKIE KRAUSE / TIM TOUPET / MARKUS BECKER / PETER WACKEL / TOBEE / ANNA MARIA ZIMMERMANN, den ATZEN natürlich sowie SCOOTER / DJ ÖTZI / JÜRGEN DEWS (Hitmix mit "Ich bau dir ein Schloss"), OLAF HENNING und vielen anderen - hey das geht ab.....Pflichtkauf!