Eyelike Hartlinsenreiniger 30 ml

am 6. April 2018
Benutze dieses Produkt nun schon eine Weile und bin bisher relativ zufrieden. Es mag natürlich sein, daß es bessere Hartlinsen-Reiniger gibt, aber hier ist der Preis wenigstens übersichtlich und die Leistung ist in Ordnung. Habe es nun einmal mit Amazon versucht und - wow - ich bin überrascht, wie schnell das mit der Lieferung ging!
am 11. Februar 2018
Ich habe sehr lange "Total Care Intensivreiniger" als Kontaktlinsenreiniger für meine harten Linsen benutzt. Nachdem Total Care beschlossen hatte, die Reinigungsrezeptur zu ändern (aus meiner Sicht nur destiliertes Wasser) bin ich nach längerer Suche auf dieses Produkt gestossen. "Eyelike Hartlinsenreiniger" fühlt sich nicht nur wie der frühere Total Care Intensivreiniger an, sondern reinigt meine Linsen auch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 29. April 2017
Ich benutze nur noch dieses Reinigungsmittel für meine Linsen weil es nicht so teuer ist
und es wie ich finde sehr gut reinigt.

Ich habe mir mehrere in einer Sammelbestellung bestellt und so noch Mengenrabatt bekommen.

am 9. Oktober 2013
Ich habe bisher immer Boston Advance verwendet, bin auch sehr zufrieden damit gewesen, doch der Preis schießt nur so in die Höhe und es ist immer weniger in den Flaschen drin obwohl es teurer wird. Wenn man seine Kontaktlinsen täglich verwendet, geht da so einiges an Geld drauf dafür. Deswegen habe ich mich entschlossen, etwas Günstigeres zu versuchen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Es funktioniert toll, ich vertrage es gut, der Preis ist super - Fazit: Ich bleibe dabei ! ;)
am 25. Februar 2018
Die Flüssigtkeit reinigt die Harte Kontaktlinse sehr gut.Nach dem Reinigen sind keine Schlieren oder Trübungen auf der Linse.Verwende den Hartlinsen Reiniger schon seit 5 Monten.Aboslut Top.
am 5. März 2015
Hatte vorher immer von meinem Optiker teure Reiniger. Da ich noch nie was anderes hatte und ich Neuling bin was harte Linsen angeht habe ich mal was anderes ausprobieren wollen.
bin begeistert, schon beim reinigen der Linse spürt man eine Art Glasur über der Linse. Angenehm und geschmeidiges reinigen. Kauf ich wieder.
am 10. Januar 2017
benutze diesen reiniger schon ewig und bin sehr zufrieden mit dem produkt. seit ich ihn auch hier gefunden habe bestelle ich ihn mir bei amazon und spare mir den gang zur drogerie. preis stimmt auch also von meiner seite daumen hoch.
am 21. Februar 2016
Gewählt habe ich diesen Reiniger aufgrund des geringen Preises und der guten Rezension. Mein Optiker empfahl mir zuvor immer sehr teure Produkte, welche mich monatlich viel Geld kosteten.
Lange Zeit war ich auf der Suche nach einer passenden Alternative und bin nun fündig geworden.
Die Proteinrückstände auf den Linsen werden gut entfernt und es bleibt kein Schutzfilm übrig, mehr kann man als Träger harter Kontaktlinsen nicht wollen.
am 30. Juli 2014
Bei Hartlinsenreiniger/Aufbewahrung ist das Angebot recht überschaubar. Hier ist das Eyelike Produkt eine gute Wahl zu einem Guten Preis. Ich habe es im Sparabo und damit kommt zur Rictigen Zeit die richtige Menge. Perfekt.
am 14. August 2011
Leider bin ich nicht ganz so überzeugt vom Linsenreiniger. Er schafft es nicht
wirklich einen Fettfilm oder einen Proteinfilm von den harten Linsen dauerhat
wegzuputzen. So für zwischendurch o.k.,aber nicht als alleiniger Linsenreiniger zu
empfehlen.