TOP 500 REZENSENTam 18. Juni 2017
Für mich hat die Eyelike Kombilösung das beste Preis- Leistungsverhältnis.

Ich trage meine weichen Kontaktlinsen ca. 17-18 Stunden am Tag. Zur Reinigung und Aufbewahrung habe ich schon viele verschiedenen Kombilösungen durch. Die Linsen lassen sich gut damit reinigen und aufbewahren. Sämtliche Rückstände lassen sich gut von den Linsen abspülen. Es entstehen keine Ablagerungen im Behälter - wie ich es schon bei einer anderen Kontaktlinsenflüssigkeit hatte.

Wenn ich mal trockene Augen habe (Klimaanlage, Urlaub, etc.) nehme ich die Lösung auch gern als Augentropfen, die Linsen sind dann wieder angenehmer und kratzen nicht.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Mai 2015
Mein Umstieg von einem teureren Markenprodukt (vom Optiker empfohlen) auf diese vergleichsweise günstige Kontaktlinsenlösung hat sich gleich in zweierlei Hinsicht gelohnt: Ich spare eine nicht kleine Summe Geld, da die Lösung von Eyelike doch relativ günstig ist, und das Brennen in meinen Augen ist verschwunden. Es hat sich gezeigt, dass die billigere Lösung die Bessere war. Es hat sich auch gezeigt, dass die vom Optiker empfohlenen teuren Lösungen oft in Tests schlechter abschneiden als die billigen Lösungen von eher unbekannten Herstellern. Ich habe das meinem Optiker empfohlen und sogar dieser ist nun auf die Lösung von Eyelike umgestiegen.
Die Lösung von Eyelike reinigt die Linsen einwandfrei, und verträgt sich auch mit meinen Augen bestens. Es stellt auch kein Problem dar, die Linsen länger als die empfohlene Zeitspanne zu tragen, dies war bei meiner bisherigen Flüssigkeit nicht immer ohne Weiteres möglich.

Insgesamt eine klare Kaufempfehlung für alle, die nicht unbedingt eine teure Optiker-Marken-Lösung brauchen, sondern für kleines Geld ein besseres Produkt kaufen wollen.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 4. Dezember 2017
Meine Kontaktlinsen benutze ich jeden Tag und daher benötigen sie auch eine gute Reinigung.
die Kombi Lösung ist einfach super. Die Flasche mit 360ml nicht zu klein und nicht zu groß. Wenn ich verreise fülle ich mir etwas um, denn dann ist es natürlich zu viel aber für zu Hause perfekt. Es lässt sich gut herausdrücken und portionieren.
Preis-Leistung ist klasse! Werde hier wieder bestellen
TOP 500 REZENSENTam 21. September 2015
Geliefert wurde die Kombilösung bereits einen Tag nach meiner Bestellung. Der Verschluss der Flasche hält absolut dicht, so war auch nichts vom Inhalt der Flasche auf dem Weg zu mir ausgelaufen. Ich nutze diese Kombilösung zum Aufbewahren und zum Abspülen meiner weichen Kontaktlinsen nun schon seit einigen Jahren. Die Reiniungsleistung der Kombilösung beim Abspülen meiner Kontaktlinsen ist sehr gut- Anhaftungen werden ohne Rückstände entfernt. Meine Augen werden durch die Kombilösung nicht gereizt. Ein weiteres Argument, welches für diese Kombilösung spricht ist der sehr günstige Preis.

mein Fazit:
+ sehr gute Reinigungswirkung
+ reizt nicht die Augen
+ sehr günstiger Preis
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. April 2017
Die "Eyelike Kombilösung" ist für alle Kontaktlinsen geeignet und gut verträglich.
Bei diesem Produkt stimmt zudem der Preis; ich bin vollends auf dieses Kontaktlinsenpflegemittel umgestiegen, da es für mich keinen Unterschied zu teureren Alternativen zu erkennen gibt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Februar 2018
Wie oben schon erwähnt alles TOP!
Ich habe bisher immer beim Optiker teure Kontaktlinsenflüssigkeit gekauft.
Für ca 11 Euro Pro Flasche.
Jetzt habe ich diese hier für 4,95€ getestet und bin begeistert! ich merke ehrlich gesagt garkeinen Unterschied - außer dass es nur die Hälfte kostet :) Ich werde mir hiervon wahrscheinlich ein Abo einstellen, sodass ich sie regelmäßig zugeschickt bekomme.
Sehr zu empfehlen!
am 14. Mai 2017
früher habe ich diese hier verwendet: https://www.amazon.de/gp/product/B005FDOCA6/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

sind leider nicht mehr verfügbar oder die Lieferung dauert einfach zu lange.

Diese Kombilösuung erfüllt seinen Zweck. Weder Augenbrennen noch andere Probleme konnte ich feststellen. Nutze sie für weiche Linsen
am 31. Mai 2017
Ich kaufe diese Lösung jetzt schon seit einem jahr und bin absolut überzeugt. Ich hatte bei der teuren Lösung vom Optiker schmerzende und trockene Augen und dachte schon ich vertrage einfach keine Linsen. Dank dieser Lösung kann ich meine Linsen wirklich 16 Stunden tragen und habe immer noch ein angenehmes Tragegefühl. Super Produkt
am 31. Oktober 2017
Benutze dieses Produkt schon ewig und bin damit voll zufrieden.
Habe harte Kontaktlinsen und hatte damit noch nie Probleme. Die Lösung ist sehr gut verträglich und kann diese
daher ohne bedenken weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmt von daher kann man nichts falsch machen...
am 6. Juni 2017
Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin jahrelanger Kontaktlinsenträger und habe bisher alle möglichen – oft sehr überteuerten – Produkte ausprobiert. Dieses hier ist unschlagbar günstig und erfüllt genauso gut seinen Zweck! Gut verträglich! Reinigt gut – was will man mehr. Klare Kaufempfehlung!