find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Menge: 1|Ändern

am 17. August 2017
Habe dieses Produkt bereits 1 mal bei einem anderen Händler gekauft und habe es hier zu einem super Preis gesehen und natürlich gleich gekauft!

Habe es einige Monate benutzt und die Linsen waren angenehm zu tragen und es kam zu keinen roten Augen. also alles toll!
am 19. Dezember 2016
Die Lösung ist genauso gut, wie das teure Optiker "Wunderwasser" für teilweise 10 EUR und mehr. Hab seit langem schon umgestellt und keine Probleme mit meinen Linsen.
am 1. Dezember 2016
die lösung eignet sich für alle kontaktlinsen, ist einfach und unkompliziert in der anwendung. der preis ist unschlagbar. vielen dank.
am 15. Dezember 2016
Geiler Preis und ansonsten halt alles normal wie man es von einer Kontaktlinsenlösung erwartet. kauf ich gerne wieder. Thumbs up
am 19. August 2015
ich habe mir diese Lösung bestellt da ich nicht mehr so viel Geld bei meinem Optiker für Markenprodukte ausgeben wollte.
Ich muss sagen das ich eigentlich keinen Unterschied feststelle, klar nach ein paar Stunden mit den Linsen am PC auf Arbeit werden die Augen langsam trocken...aber das ist beim teuren Produkt genauso...
am 26. April 2017
Ich habe diese Kombilösung schon mehrmals bestellt und hatte noch nie Probleme damit. Eigentlich habe ich relativ empfindliche Augen und nur eine teure Lösung vom Optiker vertragen. Hier habe ich kein Brennen, keine Entzündungen. Preis- Leistung ist dazu unschlagbar.
am 18. Dezember 2016
Ich bin vom Produkt überzeugt. Es besteht ein gutes Preis Leistung Verhältnis, Lieferung erfolgte wie angegeben. Da die Packung sehr groß ist, kann man sie lange verwenden
Top 1
am 6. Mai 2017
Seit Jahren in Gebrauch und gut bewährt: brennt nicht, säubert gut, hält die Kontaktlinsen geschmeidig. Es gibt auch noch Nacl von Eyelike, um die Linsen vor dem Einsetzen zu spülen.
am 19. April 2017
Gutes Reinigungs- und Aufbewahrungsmittel. Es ist sehr verträglich. Kontaktlinsen können auch längere Zeit darin Aufbewahrt werden. Das Mittel ist sehr zu empfehlen.
am 5. August 2017
-Schmiert gut
-Stinkt nicht
-Ergiebig
Keine Reizung der Augenlieder und half mir beim einsetzen der Kontaktlinsen da die Weichenlinsen etwas angenehmer einsetzbar wurden