am 18. Januar 2017
ich hatte schon als Versuch ein hochpreisigeres Produkt bestellt, aber mit Eyelike ist die Wirkung genau so gut
auch ist anscheinend die Dosieröffnung gegenüber dem teueren Produkt kleiner, so das nicht zu viel heraustropft
die Augen fühlen sich nach diesen Tropfen sehr entspannt an
bei diesem Produkt werde ich bleiben
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Juli 2013
Die Tropfen helfen mir sehr gut gegen trockene und vor allem durch lange Bildschirmarbeit ausgetrocknete Augen. Ich trage weiche Kontaktlinsen, die nach einer gewissen Zeit anfangen zu kneifen. Das ist offenbar so, weil ich eher wenig Tränenflüssigkeit hae und außerdem lange am Bildschirm arbeiten muss.
Da man festgestellt hat, dass Menschen sehr viel seltener mit den Augen zwinkern, wenn sie auf einen Bildschirm schauen und die Augen daher schneller austrocknen, habe ich mir diese Tropfen besorgt. Ich setze sie bei Bedarf ein-zweimal am Tag ein und habe dadurch angenehm feuchte Augen. Ich vetrage meine Kontaktlinsen einwandfrei und habe bisher keinerlei allergische Reaktion. Das muss aber jeder selbst austesten, da kann ich nur meine eigene Erfahrung weiter geben!
am 26. Februar 2018
Die Augentropfen von Eyelike kann ich nur weiterempfehlen,denn sie wirken optimal mit ihrer Feuchtigkeit bei trockenen,juckenden Augen.
Durch ihre langanhaltende Wirkung empfehle ich 1 Tropfen pro Auge morgens und abends direkt ins Auge zu tröpfeln.

herzlichst A.Jung
am 12. April 2015
Mein Mann und ich haben Probleme mit trockenen Augen. Ich habe diese Augentropfen bestellt, da wir für gleichwertiges aus der Apotheke ein keines Vermögen bezahlen müssen. Wir beide vertragen diese Augentropfen sehr gut und es hilft uns. Werden gerne wieder bestellen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Juli 2013
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Diese Augentropfen sind der helle Wahnsinn. Die Kontaktlinsen können länger getragen werden, als mit anderen Tropfen. Ich bin begeistert und meine Augen auch. Kann ich wirklich empfehlen. Dazu die Kombi Lösung der gleichen Marke und die Augen sind keineswegs trocken oder angespannt.
am 15. Juni 2018
Ich kaufe die Tropfen seit Jahren und war bisher aufgrund der guten Preis/Leistung zufrieden.
Nun wurde der Preis aber innerhalb von wenigen Monaten fast verdoppelt?!
Sorry, ohne mich...
am 6. März 2014
War an sich immer sehr zufrieden, weil diese Tropfen doppelt so teuren fast gleichwertig sind; einziger Kritikpunkt: der ungenaue Tropfer im starren Hals des Fläschchens. Aber jetzt eine Preissteigerung von 6 auf 8 Euro, das sind 33%, da geh ich immer wieder in den Drogeriemarkt!
am 13. September 2015
Habe mir die Tropfen gekauft, da ich unter Heuschnupfen leider und meine Augen stark jucken und trocken werden. Die Tropfen sind ganz ok, hätte mir aber noch etwas mehr Linderung versprochen.
am 24. Juni 2015
Benutze die Tropfen jetzt seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Sie tun das, was sie tun sollen: meine Augen befeuchten und feucht halten. Vertrage sie auch sehr gut und die Handhabung ist auch einfach.
am 3. Oktober 2015
Die Flasche ist recht formstabil, wodurch man viel Kraft zum Dosieren braucht.
Da finde ich persönlich die Augentropfen von blink deutlich besser zu dosieren.

Von der Verträglichkeit her ist das wohl für jeden individuell, aber bei mir brennen die Tropfen am Anfang.