Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 3. September 2014
Mit Burgmeister war ich schonmal zufrieden, dieses Mal wars nicht anders. Die Uhr ist schön groß und gefällt mir sehr gut. Die vertieften Anzeigen der linken Augen sehen, besonders im Vergleich zur erhöhten Zeitangabe, sehr toll aus. Sogar eine Temperaturanzeige ist dabei. Generell ist die Anordnung aller Anzeigen hier deutlich abweichend von anderen Uhren, aber genau das ist das besondere daran. Genug Platz auf dem großen Zifferblatt ist ja vorhanden, da passt einiges gut unter und genau so wurde es auch umgesetzt.

Vom Material her auf jeden Fall qualitativ gut und es kommen so schnell keine Stoßschäden auf. Die Bedienung ist nicht schwierig. Jeder Schritt wird gesondert erklärt und ist nachvollziehbar. Bei falscher Bedienung können Schäden auftreten, aber wird verhindert. Die Genauigkeit ist auf jeden Fall gegeben und die Uhr funktioniert zuverlässig. War es auf jeden Fall wert.
am 8. Januar 2016
Eine WAHRE Uhr im Format echter Männer. Das gefällt mir besonders, da die meisten Uhren an meinem Handgelenk verschwunden sind... Aber für eine zarten Klavierspieler sicher keine Option. Ich find's super!
am 27. August 2015
Endlich ein Uhr für echte Männer. Top Größe, Verarbeitung, Optik, solide, beeindruckend und wirklich genau mein Style. Aber eben eine große Uhr - was ja aus der Überschrift und der Beschreibung deutlich hervorgeht. Für mich perfekt!
am 1. September 2015
Das nenne ich ne wirklich GROSSartige Uhr für ganze Männer!! WOW einfach genial. Tolle Größe, super Qualität. Witzige Details und einfach ein absoluter Hingucker, der eifnach nur begesitern kann.
am 12. Januar 2014
Ich weiß nicht was hier manche Leute haben... Das Stellrädchen kann man eigendlich nicht abbrechen wenn nicht gerade ein Grobmotoriker ist ;-)
Mein Exemplar ist genai bis auf ein paar Sekunden am Tag. Außerdem läuft meine Uhr auch weiter wenn man sie einen Tag mal nicht trägt. Sehr edles Design.

Ist allerdings sehr schwer ( durch das dicke Glas und das massive Gehäuse ) und man sollte wirklich ein großes Handgelenk haben, da das Armband nur um circa 2,5 bis 3 cm verkürzt werden kann.

Fazit: Top Uhr und ich habe nichts zu meckern außer das Amazon trotz Prime einen Tag zu spät geliefert hat.
am 26. Juni 2013
Ich habe die Uhr zu Weihnachten bekommen und finde sie super! Klasse Design und genauso, wie beschrieben: XXL. Die Uhr ist echt top!
am 12. August 2015
Für mich eine echte Männeruhr. Größe ist angegeben - also weiß man, was einen erwartet. Und es bestätigt sich nicht mega schneller Zusendung. Tolle Umverpackung. Mega starke solide und absolut ausgefallen eUhr. Tolle Verarbeitung, spannende Funktionen - aber vor allem die Größe machen mächtig Eindruck. Jawoll!!!
am 14. Juli 2015
super coole große Männeruhr - die schlägt einfach alles! Also Männer ran da, wenn ich ein kräftiges Handgelenk habt. Ihr werde viele neidische Blicke erhalten - geht meinem Mann auch so :-)
am 22. Juli 2015
Diese Super coole Uhr hat die Männerwelt genau gesucht! Endlich mal ein richtiges "MännnerModell"!!! Gut dass die Uhrendetails dies auch sofort angezeigt haben. Habe nämlich genau nach einer solchen großen Uhr für mein starkes handgelenk gesucht. Perfekt! und dann noch die tolle Ooptik und gute Verabeitung. Mag auch die Idee mit luftfeuchtigkeits und TEmperaturanzeige. Sehr gutes Stück - weiterzuempfehlen!
am 1. Dezember 2016
Ich trage die Uhr seit einem halben Jahr. Sie geht genau und ist ein Hinkucker. Ich werde von vielen auf die Uhr angesprochen. Ich trage sie Tag und Nacht und bin absolut zufrieden. Es ist nicht einfach nur eine Uhr sondern ein Schmuckstück. Ich bin rundum zufrieden. Top Kaufempfehlung.