Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 500 REZENSENTam 12. September 2011
Ich habe bereits in den vergangenen Jahren 3-4 dieser Karten gekauft (Sandisk Micro SD 4GB) und kann zufrieden schreiben, das diese Karte(n) einwandfrei in der Nintendo Wii, in der Ixus Digitalkamera so wie in einem Samsung Handy und in zwei verschiedenen LG Handys funktionieren.

In 3 Jahren gab es nicht einen einzigen Ausfall oder Datenverlust. Das sind für mich genügend Fakten bei dieser Karte zu bleiben (und keine andere Marke zu kaufen).
Auch bei der Geschwindigkeit (egal ob mit Adapter oder direkt) kann ich mich nicht beklagen! Kopieren von Fotos auf den PC geht schnell und Problemlos. Auch wurden die Karten immer schnell und sauber erkannt. Inzwischen habe ich die Karte(n) unter folgenden Systemen benutzt (ohne Treiber installieren zu müssen): Windows Xp, Windows 7, Ubuntu 11.04 es gab auch bis heute (toi toi toi) weder Schreib noch Lesefehler.

Auch in Zukunft werde ich bei bedarf gerne wieder diese Karte kaufen.

Magdalena Hartmann
am 23. Juni 2012
Ich hatte drei SanDisk microSD 4GB + SD Adapter 4 gekauft. Bei allen dreien , kam im pc die Anzeige " Schreibgeschützt " .
Dann hatte ich den Hebel am Adapter mehrmals hoch und runter geschoben , sogar mit Klebeband abgeklebt - NICHTS GING .
Als letztes hatte ich die SanDisk microSD Karten einen alten Adapter probiert - funktioniert einwandfrei .
FAZIT : mikroSD Karten super - Adapter Schrott ---- Hände weg von diesem Artikel
am 7. Januar 2012
Bei diesem Artikel SanDisk microSD 4GB + SD Adapter 4 war ich froh das dieser nicht mit HC ausgestattet war, somit kann ich meine älteren Geräte betreiben. danke!
am 11. Mai 2012
Hallo,
also die Karten sind gut also die Micro-SD's, jedoch war 1 Adapter von meinen beiden Karten defekt.
Soweit kein Problem weil diese sich bei mir schon stapeln.
Die Qualitätskontrolle sollte hier besser arbeiten.
Über die Haltbarkeit berichte ich nach einigem Gebrauch, ergo Update folgt.
Mfg.
Joe
am 16. August 2013
Also ich habe diese Speicherkarte hier künstiger bekommen, musste sie zurück schicken, und dafür noch 3,45€ bezahlen. Ich finde das eine gemeinheit, und kaufe bei diesen Hersteller nicht mehr.
am 21. November 2013
Ich hatte die Speicherkarte bestellt als Zusatz zu einem Geschenk (MP3-Kopfhörer). Die Lieferung (Bestellschein) kam sehr schnell, allerdings war keine Speicherkarte enthalten. Nach Rückmeldung über Amazon und mehreren E-Mails zwischen dem Händler und mir, habe ich auch meine Speicherkarte noch zugesandt bekommen. War also was der Kundenservice betrifft gut, für mich hat sich die Bestellung leider nicht mehr gelohnt, da die Karte wie geschrieben als Zusatz zu einem Geschenk gedacht war und ich aufgrund der späteren Nachlieferung eine weitere Speicherkarte im Geschäft kaufen musste, damit ich rechtzeitig das Geschenk auch verschenken konnte. Nutze die Karte jetzt als Ersatz für meinen MP3-Kopfhörer.
am 4. Juni 2012
Die Karte lässt sich weder in WinXP SP3 (inkl. Hotfix von Microsoft für Kartenerkennung >2Gb) noch unter WIN7 formatieren.
Müsste Sie leider zurückschicken.
am 28. Juni 2013
Ich habe diese Speicherkarte für das GPS Gerät meiner Freundin besorgt, damit sie genügend Kartenmaterial auf dem Gerät zur Verfügung hat. Sie benutzt das Gerät regelmäßig und wechselt zu unseren diversen Aktivitäten die Karten aus.
Die Speicherkarte und der Adapter sind gut zu bedienen, der PC hat keine Probleme die Karte zu erkennen und das verschieben von Daten ist schnell.
Habe auch andere Speichermedien von SanDisk und bin mit deren Produkten bisher sehr zufrieden.
am 12. März 2014
diese Speicherkarte ist gut. Ich habe sie lange getestet, über 1 Jahr, und ist sehr zufrieden stellend. Ich kann sie weiter empfehlen.
am 10. August 2013
Die Speicherkarte wird in einem Wandernavi (Garmin Dakota 20) eingesetzt. Der Adapter ist sehr praktisch, wenn Kartendateien aus dem Internet (z.B. OSM / Openstreetmap) auf die Karte übertragen werden sollen. Dazu wird die Karte in den Adapter eingesetzt und der Adapter dann in den Kartenslot im PC eingeführt. Die anschließende Datenübertragung auf die Karte geht erheblich schneller als mit im Navi eingebauter Speicherkarte.