Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:17,69 €

am 20. Januar 2016
Siehe neueste Kundenrezensionen insbesondere 50s Jukebox Hits von Andreas B. vom 3.12.15, Alles top von Eva Schmidt vom 12.10.15 und Top Zusammenstellung von Emily vom 2.12.14. Bei 30 Top-Kundenrezensionen ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen - es ist ganz einfach alles gesagt. Warum man ständig wissen will ob Kundenzufriedenheit bzw. Service wie hier bei Nagiry ok waren ist mir unverständlich. Wie oft will man diese uninteressante Frage noch stellen, wenn doch sowieso alles glatt läuft. Das die Sendung bereits am 2. Jan. 2016 eintraf ist auch nichts neues mehr. Wie oft will sich bei dieser Vorgehensweise wiederholen. Es wird langweilig.
am 2. Dezember 2014
Einfach super zusammengestellt, super für eigentlich immer, auf ner Feier im Hintergrund laufen lassen, wo man dann die liebsten und besten Tanzlieder lauter drehen kann oder tagsüber neben dem "Haushalt machen" laufen lassen, da gehts dann auch viel leichter von der Hand!
am 29. November 2014
...die in dieser Zeit groß wurden, ist das eine tolle und abwechselungsreiche Erinnerung. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber die Musik ist auch ja auch nicht für jedermann gedacht:-)
am 23. Januar 2013
Sehr brauchbare Zusammenstellung von Oldie-Hits, weitestgehend ohne Füllstoff durch Songs, die kaum einer kennt. Die Qualität der Originalaufnahmen ist auch o.k.
am 9. Mai 2013
Alle Hits sind gut abgestimmt (schnelle und langsame) und bringen richtig gute Laune und viele Erinnerungen.
Für mich sind auch keine langweiligen Titel dazwischen.
für mich ein guter Kauf.
am 18. Juni 2011
Habe diese Cd an meine Mutter senden lassen. Wurde extrem schnell geliefert, super verpackt. Und nun twistet und rockt die Mutter durchs Wohnzimmer. Sie sagt, dass viele Lieder sie an Ihre Teenagerzeit erinnert. Also 100% gelungenes Geschenk. Der Preis ist unschlagbar! Danke - gern wieder.
am 14. Juni 2011
Da ich ein Fan von Musik aus USA 50ger-60ger bin, habe ich schon lang nach einem sammel Album umgeschaut. Ich muß sagen dies ist mit Abstand das beste Sammlung aus 50ger. Alle bekannte Liede sind dabei, sogar in original Fassung. OK, Qualität variiert entsprechend (teilweißer augenommen vor 60 Jahre!), aber eben diese Fleuer gepaart mit weltberuhmte Hits ergibt 5 Sterne Bewertung! Besser kann man der Geist von 50ger nicht wiedergeben.
P.S. wie immer blitzlieferung von Amazon
am 29. Januar 2013
Ist zur Vorbereitung auf die Sommerzeit also Partyzeit und
Feierzeit im Freien.
Bin gespannt wie meine Gäste darauf reagieren, wenn ich als
Vertreter und Fan von guter Rockmusik, plötzlich eine solche Musik
präsentiere!?
am 4. April 2013
Pat Boone war neben El vis und v.a.mehr in meiner Studentenzeit sehr beliebt, man konnte nach seinen Melodien tanzen und
auf diese Weise Spaß haben, empfehlen kann ich ihn an englisch verstehende Schlagerliebhaber aus den 60ziger Jahren z.B.
Lenchen
am 9. Oktober 2010
Wir hören diese CD besonders gerne, sie vermittelt das Gefühl der alten Zeit der 50iger/60iger Jahre sehr gut.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken