Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 10. Mai 2015
Schöne Pitchmarkgabel und Ballmarker.
Der Rest funktioniert nicht.
Habe meine Scorekarte verloren, da die Klemmfunktion für den Zweck "draussen" nicht ausreichend Spannung hat.
Ich verwende die Tasche nicht mehr.
am 1. Juni 2016
Der Versand war sehr schnell. Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht schick aus am Caddy. Allerdings ist sie leider schon defect. Der Knopf zum Verschließen ist nach 2 Wochen schon herausgerissen. Das tut dem Nutzen keinen Abbruch, sieht aber nicht so toll aus und bei Wind sollte man auf seine Scorkarte achten.
am 7. März 2017
Ich war lange auf der Suche nach einem guten Scorebook. Dieses hier ist meines erachtens eindeutig eines der besten was ich bislang gesehen habe. Pitchgabel ist sehr stabil da aus Metall genauso wie der Marker. Die Tee`s sind leider aus Holz und diese brechen bei mir immer schnell. Material ist Stabil, Nähte sind Top. Nichts für die Tasche in der Hose da es doch etwas größer ausfällt als gedacht. Der Karabiner ist sehr klein und die Lederschlaufe woran er hängt wird dadurch etwas gequetscht aber dafür gibt es keinen Abzug.
am 16. Dezember 2016
Die Tasche ans sich sieht gut aus. Die Inhalte sind das Geld aber nicht wert. Die Pitchgabel ist nicht entgratet, so dass man sich daran verletzten kann. Die Tees sind so schief, dass darauf nichts stehen könnte. Wer sich das Ding holt, weil er eine günstige Pitchgabel in so einem Set mit einer Ballmarke und anderen Sachen haben möchte, sollte sich woanders umsehen.
am 10. Juni 2015
Beim ersten Gebrauch ging der Knopf von der Mappe kaputt. Nachdem ich die Mappe ca. 10 mal geöffnet und wieder geschlossen habe löste sich der Druckknopf an der Öse hängen und somit ist das Heft nicht mehr brauchbar.
am 23. August 2017
Ich habe anscheinend eine Billigversion erwischt. Eigentlich wollte ich das Set verschenken, jetzt werde ich es aber zurückschicken. Der magnetische Ballmarker hält nicht, da die Pitchgabel nicht aus magnetischem Material ist! Zudem ist der beiliegende Bleistift von sehr häßlicher, brauner Farbe und passt farblich überhaupt nicht zum Rest. Edel sieht hier gar nicht aus.
am 1. Juni 2017
Habe dieses Büchlein meinem Mann zum Geburtstag geschenkt.
Er hat sich total darüber gefreut

Verarbeitung ist super ubd die Materialien die dabei sind, sind von der Qualität auch super

Nur zu empfehlen
am 26. Dezember 2013
Der Kartenhalter mit dem Zubehör kam sehr gut an! Ein schönes Geschenk für einen Golfer. Die Größe ist auch in Ordnung, passt mit dem Zubehör allerdings nicht in die Hosentasche.
am 18. April 2012
Ich habe dieses Produkt gekauft, weil es den Anschein machte ein wenig haltbar zu sein. Denn es soll aus Leder sein aber es wirkt eher wie Kunststoff. Der Druckknopf ist beim zweiten Turnier abgerissen. Und ich habe nicht an jedem Loch aufgeschrieben. Das sonstige Zubehör (Tees, Bleistift, Pitchgabel und Marker) ist in Ordnung.

Die Scorekarten-Mappe habe ich auch meinem Mann zum Valentinstag geschenkt und finde das jetzt richtig schade.

Also nicht kaufen oder den Drucknopf zum Verschliessen der Karte nicht benutzen.
am 24. Juli 2014
Durch die Zubehörtasche für die Score Karte bin ich auf der Golfrunde bestens ausgestattet. Da die Tasche aus einem stabilen Leder ist, kann man das Ergebnis perfekt eintragen ohne eine weitere Unterlage zu benötigen. Bleistift, Tees, Pitch-Gabel und Markierung sind auch vorhanden. Selbst größere Score-Karten (wie in unserem Club) passen optimal in die Halterung. Kann ich jedem Golfer empfehlen! Preis passt!