Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 28. Juni 2011
Dieser Betthimmel hat ein gutes Prei-Leistungsverhältnis und bietet eigentlich alles, was man sich davon erwartet. Der Aufbau ist etwas kompliziert und es gibt keine richtige Anleitung, dies wäre zu bemängeln. Ansonsten kann man mit dem Kauf nichts falsch machen.
am 9. Juli 2014
Der Himmel ist zwar sehr schön vom Druck, leider bleichen die Farben schon nach 1 Wäsche aus. Zudem kann man trotz einer Laurastar Bügelstation den Himmel nicht faltenfrei bügeln. Der Stoff ist für einen Himmel auch etwas zu dick. Das selbe Problem haben wir auch bei der Bambi-Bettwäsche von Zöllern, schnell ausbleichende Farben. Wir werden keine Zöllner Bettwäsche mehr kaufen.
am 25. September 2013
Der Stoff ist super und auch dick. Ich bezweifel kaum, dass eine hohe Sonneneinstrahlung statt finden wir, wenn dann einmal die Sonne ins Zimmer scheint. Außerdem gibt er dem Zimmer das gewisse etwas. Toll. Würde ich mir immer wieder kaufen.
am 2. Januar 2013
..habe aber eine Anleitung vermisst. Aber wir haben es trotzdem hin bekommen. Außerdem sieht die Farbe auf dem Bild eher nach weis aus, es ist aber hellblau.
Ansonsten, sieht wirklich sehr niedlich aus.
am 27. März 2013
Wir haben das gesamte Winnie Puh Bettenset. Die Farben sind nicht besonders farbenkräftig , wie sonst bei Disney Figuren, sodern recht blass. Stoff fällt etwas grob aus. Doch insgesamt ist das Bettenset schön. Wir können auf unserer Standard Bettenstange leider den Himmel nicht anbringen. Für diesen ist eine Stange mit Spangen notwendig, die nochmals 10 Euro zusätzlich kostet. Solche Informationen sollte man haben, bevor der Kauf getätigt wird. Für mich ist das eindeutig eine Täuschung und daher keine Kaufempfehlung! Julius Zöllner Artikel kommen mir nicht mehr ins Haus.
am 22. Februar 2013
Wir haben den Himmel für unsere Wiege bestellt. Man muss ein wenig Geduld haben
bis man rausgefunden hat wie man den Himmel auf die Stange auffädeln soll, da
es keine Anleitung dazu gibt, jedoch ist das relativ einfach und unkompliziert.
Der Stoff könnte ein bisschen feiner sein, dann würde er besser fallen und hübscher
aussehen. Trotzdem ist das Motiv sehr süß und es sieht sehr schön aus. Ich würde
es jederzeit wieder kaufen, man kann da echt nichts falsch machen.
Wir sind sehr zufrieden!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Oktober 2014
Lieferung war schnell und sehr gut Stoff fühlt sich sehr gut an waschen und bügeln war kein Problem , jetzt kommt unser würchen bald und dann hoffen wir das es weiter so positiv läuft mit dem himmel .. sehr süß
am 31. Januar 2013
Himmel hat exakte Passform. Riecht nicht, auch nach Waschen gut in Form. Wichtig: im halbfeuchten Zustand bügeln, sonst gehen die Knitterfalten nicht raus, sondern erst wieder beim nächsten Waschen.
Passt sehr gut über die gängigen Himmelstangen.
am 28. März 2013
Das Produkt ist genauso, wie beschrieben. Ich bin zufrieden. Das Design ist schön und die Länge ideal. Dadurch ist das ganze Bett umrandet und nicht wie bei anderen Modellen, nur der obere Teil. Schön wäre es, wenn der Betthimmel, das Nestchen und die Bettwäsche im Set angeboten werden. Dann muss man nicht alles einzeln kaufen.
am 13. Juni 2012
Der Himmel mit Baby Pooh and Friends ist echt Klasse. Super einfach zu waschen und auch zu bügeln. Das aufhängen auf eine Himmelstange ist einfach und schnell erledigt.
Mein Sohn ist von seinem neuem Himmel total begeistert und unterhält sich jeden Morgen nun mit Baby Pooh and Friends.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken