Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 27. September 2017
Sehr leichtes handhaben und simple bedienung!
Am anfang habe ich gedacht das es kompliziert sei das Gerät anzuschließen (mit der Programierung ab wann das gerät abschalten soll).
Aber wie ich es geliefert bekommen habe, hat sich alles von selbst erklärt und ggf auch sehr leicht erklärt worden auf der Verpackung.
Einfach die Steckdose zwischenklemmen Hauptverbraucher wie PC auslassen, sonnst alles an und Taste drücken. Jedes mal wenn der PC heruntergefahren ist schalten sich die andern Verbraucher wie Drucker, Monitor usw nach einer Minute mit ab da kein Strom mehr fließt.
Aktivieren geht ebenso einfach einfach roten Knopf drücken und der Strom fließ innerhalb einer Minute den PC an schalten und alles bleibt an.

nur zu Empfehlen!
am 14. Oktober 2017
Finde es eine gute erfindung. Ich schaue zB im Wohnzimmer nur selten TV. Obwohl ich einen 65" 4K TV habe und ein sehr gutes Soundsystem. Da es im normal fall immer alles im Standby läuft, spare ich einiges an unnützen Standby Stromverbauch. Am meisten würde man natürlich sparen wenn man gar keine Geräte hat. Aber heut zutage hat man ja schon einiges und will darauf auch nicht verzichten. Deshalb, klare Kaufempfehlung.
Probleme mit Überhitzung oder ähnliches habe ich nicht. Die Einrichtung ist auch sehr einfach. Wenn alles angeschaltet ist liegt meine Verbrauchswattzahl aber auch "nur" bei 300W. Schön wäre noch ein verbauter Überspannungsschutz für zB Blitzeinschlag. Aber damit wirbt Ansmann nicht und deshalb, volle 5 Sterne.
am 6. März 2017
Da ich nur selten den DVD und Plattenspieler nutze und die Geräte keinen Hauptschalter haben,nahm ich die Ansmann Steckdose.
Das programmieren der Steckdose geht schnell + einfach.
Die Dose erkennt wenn der Platten oder der DVD Spieler in betrieb sind.
Nach abschalten des genujtzten Gerätes dauert es 60 Sek. und die Stromversorgung wird unterbrochen.
am 26. April 2017
Ach hätte ich diesen kleinen Stromsparer doch schon früher entdeckt.
An meinem 3D-Drucker werkelt er nun schon etliche Wochen und schaltet ihn selbständig ab, wenn der Druck fertig ist.
Das Einlernen der Abschaltschwelle ist ein Kinderspiel, die Anzeige ist mißdeutungsfrei und durch die Trennung von Bedienungs- und Schalteinheit ist das Ganze auch fast unsichtbar.
Ein 2. Gerät habe ich für Fernseher samt Verstärker, wenn ich den Fernseher "schlafen" lege, schaltet das Gerät bald beide Geräte komplett ab.

Sehr zu empfehlen!
am 18. Dezember 2016
I use this mainly for a UV post-cure oven I made with a UV light strip and a salad bowl for my 3d printer, and sometimes for dehumidifier for the keller. The timers on the device are ideal for small to large objects, and the longer ones are ideal for the keller. It was cheaper and much better packaged anything I can build at home. The only complaint I have is the frame. It is a bit larger.
am 8. April 2017
Auswahlkriterium war möglichst einfache Bedienung für ein technisch völlig unbegabtes Familienmitglied und für einfache Zeitvorwahl der Geräteabschaltung: Die 6 angebotenen Auswahlmöglichkeiten 15 min bis 8 Stunden reichen für unsere Zwecke aus, 1 Knopf, man kann nichts falsch machen. Ich musste bereits nachbestellen für eine Bekannte, die mit einer gängigen Zeitschaltuhr mit vielen Wahlmöglichkeiten und Zeitprogrammen nicht klar gekommen ist.
am 20. Oktober 2014
Zunächst war ich sehr zufrieden, aber nach wenigen Monaten schaltet das Gerät im Standby-Modus nicht mehr ab. Garantie gibt es nicht. Schwache Leistung!
am 14. Juli 2017
Verwende den Timer vor einem Baby-Heizstrahler um nicht immer an der Schnur ziehen zu müssen (wäre wohl schnell ab) und um nie den Strahler an zu vergessen.

Eine hervorragende Sache.
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 8. Mai 2017
Die Steckdose funktionierte anfangs genau wie beschrieben.
Da ich in anderen Rezensionen gelesen hatte, dass bei zu hohen Strömen der Schalter nach kurzer Zeit defekt wird, wollte ich schlauer sein und habe die Steckdose, mit einer Master-Slave Steckdosenleiste verbunden. So sollte der Schalter nur im Standby Betrieb des PCs schalten und all die anderen Geräte werden von der M-S Leiste geschaltet.
Funktioniert aber auch nicht, da im Betrieb doch der Saft für aller anderen angeschlossenen Geräte durch die Steckdose fließt, und das macht sie nicht mit.
Tja, Versuch fehlgeschlagen, deshalb keine Empfehlung von mir.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. November 2011
Ich habe die Steckdose gekauft, da ich abends gern noch nen folge Simpsons anschaue, aber der DVD Player keine sleep Funktion hat, aber auf standby habe ich auch keine lust da mich das stand by licht stört beim schlafen. Klar, der stand by Scheiß verbraucht unnötig Strom, und Geld habe ich keins zu verschenken. Und die Steckdose erfüllt alle Kriterien, absolut perfekt, falsch bedienen kann an sie nicht, da sie eh nur 1 Knopf hat. Das einzigstes was ich störend finde, ich die definierte Timer zeit, da würde ich gern mehr "bedienungs Freiheit" wünschen, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Klare kaufempfehlung.