Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Dezember 2010
Ich habe diese Spardose an einen echten Simpsons-Fan verschenkt. Deshalb natürlich Begeisterung pur. Schön groß und einfach zu öffnen. Für echte Fans sehr empfehlenswert. Großes Lob auch an den Anbieter - super schnelle Lieferung und ordentlich verpackt.
am 12. August 2015
Verpackung absolut gut. Lieferung erfolgte binnen einem tag. alle fans der Simpsons kennen duff beer... sieht super als deko aus, aber natrürlich auch als geschenk. die Spardose sieht schön aus, top ordentlich verarbeitet. farben sehen noch schöner aus wie abgebildet. und es passt wirklich ordentlich etwas hinein. ich habe mir die dose viel viel kleiner vorgestellt und bin absolut positiv überrascht.
am 17. März 2016
Sehr schöne spardose !
Wie ich die Dose bestellt habe hatte ich Angst das diese vll zu klein ist.
Doch die spardose ist ziemlich groß, ausreichend zum Münzen sparen. Der Druck schaut gut aus und ist noch verpixelnd. Für jeden simpons-kleingeldsammler- Fan ein muss !!
am 13. August 2012
Die "Duff-Spardose" erfüllt allemal seinen Zweck:

Die Doste ist ca. doppelt so groß wie eine normale Dose - also um mehr sparen zu können ;-)
Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Sieht gut aus.
am 29. Juli 2015
Ist eine sehr coole Spardose im Duff Beer look, also für Spimpsons-Fans ein witziges Merchandise. Um an dem Geld wieder ranzukommen, einfach den Deckel oben abnehmen, somit braucht man das Ding nicht irgendwie beschädigen
am 17. November 2014
Die spardose ist mega :) mega groß vor allem. Sie ist fast so groß wie ein din a4 blatt und somit hat sie meine Erwartungen mehr als nur übertroffen. Sie ist ein geschenk für meinen freund und er wird sich mega freuen, da die spardose gerade durch ihre Größe auffällt :)
am 10. Februar 2014
Die Spardose war ein Geschenk für einen Freund der die Simpsons mag.
Ich hatte bei dem Preis eher an eine kleinere Spardose gedacht und die Höhe von 20 cm übersehen gehabt.
Die Dose kann somit sicherlich auch zur Aufbewahrung von anderen Dingen verwendet werden, da hier ordentlich Stauraum vorhanden ist. Das Material ist für diesen Preis ordentlich und der Deckel lässt sich einfach abnehmen.
TOP 100 REZENSENTam 18. August 2015
Die Duff Beer Spardose habe ich vor mehr als 4 Jahren zum Geburtstag bekommen und ich schaue sie immer noch gerne an. Sie ist in etwa so groß wie eine 0,5l Flasche und es passen etliche Münzen hinein. Obwohl ich sie schon viele Jahre besitze, sieht sie noch aus wie am ersten Tag. Die Farben sind kein bisschen verblasst und der Deckel schließt noch sehr gut.

Jeder Simpsons-Fan wird sich darüber freuen und auch ich habe sie selbst schon jemandem geschenkt. Der Preis von 8,99€ ist meiner Meinung nach auch nicht zu hoch und ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. 5 Sterne!
am 3. Juli 2014
Nun, viel gibt es dazu nicht zu schreiben. Eine ausreichend große Sparbüchse mit bekanntem Motiv. Oben ein Schlitz für alle gängigen Münzgrößen. Der Deckel ist abnehmbar und passt astrein ohne zu klappern o.ä. Die Materialverarbeitung ist super und ohne Fehler!
am 29. Dezember 2013
ja also ich habe die dose bestellt um mal n bisschen geld beiseite zulegen,
allerdings wäre es besser gewesen wenn es ein kleines schloss gäbe zum zuschließen :D

ich komme immer wieder in die versuchung mal hier und da 1-2 euro rauszunehmen da ich vor der arbeit mir noch was beim bäcker oder so holen will...
wäre sie abschlossen hätte ich es nicht so leicht :D

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken