Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 27. März 2012
Nicht nur die Form ist fantastisch, sondern auch das funkeln welches man auf keinem Bild abgelichtet bekommt. Wunderschön und ein absoluter Hingucker!!!!! Eigentlich hatte ich meiner Mum diese Ohrringe zum Geburtstag geschenkt aber sie hat sie nicht vertragen (leider bei fast allen Ohrringen so )deswegen habe ich sie wieder aber ich wollte sie nicht zurück schicken. Also habe ich sie behalten und bereue es überhaupt nicht. Ich finde jedoch man kann sie durchaus auch im Alltag tragen und muss dafür nicht aufgebrezelt sein.
am 21. August 2013
Sie sind perfekt: vom Gewicht, von der Länge, vom Glamour-Faktor... Leider ist einer ein kleines bisschen verdreht - daher nur 4 statt 5 Sterne. Aber das ist nicht wirklich schlimm, weil sie eh ständig in Bewegung sind. Ich bin froh, dass ich mich nach anfänglichem Zögern für diesen schönen Schmuck entschieden habe.
am 12. Juli 2013
Die Ohrringe sind echt der Hit. Ich dachte erst, für den Preis können die ja nichts sein, aber die sind so toll. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Ich hoffe, dass das Silber nicht anläuft u. so bleibt.
am 19. Dezember 2011
Zu den Ohrringen kann man nur eins sagen: so glitzernd wie das Original kann kein Foto sein! Die Ohrringe machen einen sehr wertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist - wie nicht anders zu erwarten - sehr gut und der WOW-Effekt garantiert.
Besonders schön ist der Glitzer-Effekt, der leider auf dem Bild nicht im Ansatz wiedergegeben wird.

Ich denke, meine Freundin wird sich freuen :o)
am 12. August 2013
Wunderschöne Ohringe in einer sehr guten Verarbeitung.Sie machen einfach gute Laune, wenn man sich mit ihnen m Spiegel betrachtet. Nicht unbedingt alltagstauglich, aber auf jeder Party der "Hinkucker"!
am 23. Juni 2013
Hallo, ich habe die Ohrringe mit der dazugehörigen Kette meiner Freundin geschenkt und sie war total begeistert. Die Ohrringe sehen genauso aus wie auf den Bildern. Die kleinen "Steinchen" glitzern schön in der Sonne und für den Preis bei Amazon einfach genial.

Einziger Nachteil, die Steinchen sind nur auf einer Seite, wenn diese gerade nicht nach außen schaut ist es ein bisschen mmmmh...

Trotzdem schauen echt super aus.
am 5. März 2012
Typisch Esprit-Schmuck: tolle Qualität. Die Ohrringe glitzern hübsch , wirken aber nicht aufdringlich oder protzig. Für zartere Frauenohren, sind sie ein bisschen zu groß, finde ich. Ansonsten gibt es nichts zu mäckern, wie immer - schnelle Lieferung, super Preis.
am 17. April 2012
Diese Ohrringe sehen wirklich sehr elegant aus. Sie fallen auf.
Leider verdreht sich einer der Ohrringe, so dass man immer die Rückseite sehen kann.
Der Schmuck wird in einem Metallkästchen geliefert, man hat also eine Aufbewahrungsmöglichkeit.
am 9. Oktober 2013
Wunderschöne und sehr elegante, lange Ohrringe von Esprit die immer wieder bewundert werden. Kann man einfach zu allem tragen. Absolute Kaufempfehlung!
am 16. April 2013
sie sind zwar etwas größer als ich dachte, aber trotzdem gefallen sie mir sehr gut. tolles produkt, welches ich empfehlen kann

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken