Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 3. Februar 2011
Wirklich chic und edel, sind nicht zu groß und nicht zu klein
wirken richtig toll. Die Bügel sind relativ massiv.
Hätte mir hierzu evtl. noch kleine Feststeller gewünscht, damit
man die Ohrringe nicht verlieren kann.
am 24. November 2013
Habe die Ohrringe als Geschenk bestellt. Sind grundsätzlich wie beschrieben und gut verarbeitet. Geliefert wurden sie in einer hübschen Schmuckdose aus Metall. Zunächst war ich kurz erschrocken, weil sie tatsächlich auf den ersten Blick sehr viel dunkler gewirkt haben. Es kommt aber tatsächlich auf Licht und Hintergrund an. Bei meinen dunklen Haaren würde ich sie mit offenen Haaren wohl nie tragen, da sie dann kaum mehr zu erkennen wären. Bei den blonden Haaren meiner Mutter oder hoch gesteckten Haaren wirken sie aber sehr gut.
am 14. Juli 2013
Die Ohrhänger sitzen fest im Ohr, obwohl sie nur eingehängt werden. Sie sind auch nicht zu schwer trotz ihrer Größe. Die Farbe variiert je nach Lichteinfall. Habe die Ohrhäger auch noch in Violet gekauft, da ich mich zwischen den Farben nicht entscheiden konnte. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
am 21. Januar 2014
Die Ohrringe sehen sogar in echt noch schöner aus als auf dem Bild.
Habe sie meiner Schwester geschenkt und die hat sich riesig gefreut.
wie immer bei Amazon :o) schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
am 19. Oktober 2013
Sehr schöne Ausführung der Ohrhänger! Schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr ansprechender Farbton der Farbsteine in "Himmel-Blau", allerdings wesentlich dunkler, als abgebildet! Dennoch, gefällt mir, meine Kaufempfehlung dafür!
am 21. März 2013
sie sind nicht so hellblau, wie es das Bild hier zeigt. Eher dunkelgrau. Und weil ich dunkle Haare habe, fallen sie dann gar nicht auf. Schade.
am 19. Dezember 2013
Guter Deal, pünktlich, ordnentlich verpackt, guter Preis, rundum zufrieden, es war ein wirklich gutes Geschäft und es gibt jetzt nichts mehr dazu zu sagen
am 9. November 2013
ICH LIEBE DIESE OHRRINGE! :D Darum auch 5 Sterne von mir! ((: Diese Ohrringe sind noch toller wenn man sie mit der passenden Kette besitzt!
am 27. November 2013
schöne, dezente farbe. gut kombinierbar.elegant und doch modern. würde sie wieder bestellen. ein wort -ESPRIT . . . . .
am 20. August 2014
Bin voll begeistert. Sind sehr schön. Farbe ist auch ganz schön an zusehen. Tragen sich gut, sind nicht zu schwer