Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 14. März 2017
Die CDs laufen bei uns in der Adventszeit und bis Sylvester täglich rauf und runter. Sehr schöne Lieder, die nicht zu kitschig, manchmal auch etwas nachdenklich sind. Man kann sie toll mitsingen und sich schön auf Weihnachten einstimmen.
am 2. Dezember 2009
Rolf Zuckowski hat und macht Musik für kleine Leute und für alle die Musik mögen.
Er bringt mit seinen Liedern viele Themen auf den Punkt und bringt Freude in jeden Alltag.

In der Weihnachtszeit laufen bei uns im Kindergarten seine CDs rauf und runter und alle Kinder
haben ihre Lieblingslieder. (Der Schlager auf JEDER Weihnachtsfeier ist sowie so "Die Weihnachtsbäckerei")

Endlich gibts kein CD Suchen mehr, denn mit dieser Box hat man alle ersten Weihnachts CDs von Rolf gleich
griffbereit.

Und das Preis - Leistungs Verhältnis stimmt auch.
Wir lassen uns diese Box dieses Jahr von den Eltern zu Weihnachten schenken.
am 2. Dezember 2009
Mehr Weihnachten geht nicht: Die Zusammenstellung aller fünf Weihnachtsalben von Rolf Zuckowski in einer Box enthält mehr als 50 heitere bis besinnliche weihnachtliche Lieder plus 20 Instrumentalaufnahmen, dazu ein Booklet mit allen Liedtexten und Linernotes von Zuckowski selbst. Der Begriff "Schatz" ist da nicht zu hoch gegriffen; Kinder können Weihnachtshits wie "In der Weihnachtsbäckerei" oder "Morgen kommt der Nikolaus" freudig aus voller Kehle mitsingen, und Erwachsene werden an eigene schöne Kindheitserlebnisse erinnert. Mit dieser Box kann man überhaupt nichts falsch machen ...
am 8. Januar 2010
Die CD haben soooo viele schöne Lieder. Bekannte und neue Lieder sind hier zu finden. Die Lieder werden von unseren Kindern sowie auch von uns über die Weihnachtszeit hinaus gesungen, gepriffen und gesummt. Herrlich und nur zu empfehlen für alle, die Musik mögen.
am 14. Januar 2010
Diese CD-Box ist wirklich eine großartige Sammlung von vielen tollen Weihnachstliedern. Speziell für die kleinen sind die Texte supertoll. Und auch die Erwachsenen haben viel Spaß an der CD. Sehr zu empfehlen!!
am 30. Januar 2014
Ich hatte alle CDs schon, aber habe sie meiner Schwester geschenkt, damit sie meiner Nichte gleich die schönsten und wichtigsten Weihnachtslieder beibringen kann.
Mit Textbooklet und Instrumental-CD kann man nun auch selber die Klassiker unterm Baum singen. Schöne Bix und gehört einfach in jeden Haushalt. Sehr von Vorteil, es spart durch die einzige Schachtel viel Platz im CD Regal!
am 2. Januar 2010
Die CD Rolfs Großer Weihnachtsschatz, ist eine CD Box mit 5 Weihnachtlichen Cds für Groß und Klein. Anbei ist ein Liederheft zum mitsingen. Die Box ist für alle, die Rolf Zukofwski lieben und mögen ein absoluter muss. Kann dieses Produkt nur empfehlen.Wir haben sie in der Weihnachtlichen Zeit rauf und runter gespielt und Weihnachten mit gesungen, denn die 5 CD ist Instrumental.. einfach genial:O)
Viel spaß damit.
am 13. Februar 2010
Da mein Sohn zur Weihnachtszeit in seiner Kita ein sehr musikalisches Programm mit seiner Gruppe zur Weihnachtsfeier vorbereitet hatte und die meisten Lieder von Rolf Zuckowski waren habe ich mir diesen kleinen Schatz bestellt und bin auch sehr zufrieden damit genauso sehr wie mein Sohn der sich freute das wir die gleichen Lieder haben wie im Kindergarten.
am 28. Januar 2014
Diese Box besteht aus 5 CDs von Rolf Zuckowski: "Wir warten auf Weihnachten", "Winterkinder", "Dezemberträume", "Stille Nächte-helles Licht" (eine CD für Erwachsene) und "Hört, wie der Dezember klingt...". Somit enthält sie neben den Rolf Zukowski-Klassikern wie der Weihnachtsbäckerei auch klassische Weihnachtslieder wie "Leider rieselt der Schnee" oder "Kling, Glöckchen"

Die ersten drei CD's hatte ich in der Kita, in der ich arbeite, in der Vorweihnachtszeit fast täglich im Gebrauch, die vierte CD auch mal daheim an, da die Lieder sehr schön sind und teilweise nachdenklich machen (wie zum Beispiel der Titel "Und wenn er wirklich wiederkäm'").
Alles im Allem eine gute Anschaffung, wenn man bisher noch keine der enthaltenen CDs hat.
am 21. Januar 2010
Diese CD-Box ist wirklich empfehlenswert. Gerade wenn man Kinder hat. Es sind einfache schöne Lieder, die sich Kinder leicht merken und auch gerne anhören. Es sind alle 5 Winter-CDs die es von Rolf Zuckowski gibt enthalten.