Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Nightplay
Format: Audio CD|Ändern

am 9. November 2009
Dieses Album ist das Beste, was ich seit langem gehört habe, denn es ist nicht einfach nur ein Trance Album wie man meinen könnte. Es ist so facettenreich und spiegelt das ganze Können von Filo and Peri wieder. "Soul And The Sun" ist mein absoluter Favorit und erinnert mich an Coldplay oder auch "All I Ask" ist ein absolut wundervoller Song und genau das richtig für die kalte Jahreszeit.
"Far From Reach" ist einfach nur genial und lädt zum Feiern ein. Ich kann dieses Album nur wärmstens empfehlen!! Das ist Musik, die Emotionen auslöst und direkt ins Herz geht oder aber in die Beine!!
Hier wird noch mit viel Liebe zum Detail gearbeitet!!!!
am 17. Januar 2010
Also für Newcomer (zumindest im Europäischem Raum) sind die beiden echt Hammer. Die Tracks bieten alles was das Herz begehrt. Treibende Beats, Flächen, großartige Vocals. Und die Feedbacks (Giuseppe Ottaviani und Paul v. Dyk) die Die beiden bekommen haben sprechen für sich.

Top Album!