CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Ich War Noch Niemals In New York
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,79 €

am 4. Juni 2017
Was soll ich über ein Lied schreiben, das ich einfach nur gut finde...jeder hat einen anderen Geschmack für mich ist es Top..
am 1. September 2015
Eine der vielen richtig guten Stücke von Udo Jürgens. Der download wird zum Jubiläum verschenkt. Sozusagen als Entscheidungshilfe für einen Amerika (New York, Florida, San Francisco-???)- Urlaub.
am 2. Juni 2013
Als ich Teenager war, hatten meine Eltern eine Schallplatte von Udo Jürgens in ihrer Sammlung.
Und ich hab sie nach der Schule immer rauf und runter gehört.
Die Texte sind immer noch zeitgemäß. Das war ein Titel von der Platte.
Für mich ist mit dem Titel eine Kindheitserinnerung verbunden.
am 21. September 2013
Ein schönes Lied mit man einen schönen Traum dazu. Und die Rhythmus ist wunderschön. Mann kann sich gut entspannen und es nicht überdrüssig werden , trotzdem es hat viel mals abgespielt geworden.
am 11. März 2010
Ich habe mir das erste mal ein Lied von Amazon überspielt,es hat gut geklappt.Erst hatte ich Bedenken ob das geht
aber das ist ein Kinderspiel.Ich werde es wieder tun.
am 22. Dezember 2014
Plötzlich und unerwartet ist Udo Jürgens von dieser Welt gegangen,und neben all seinen tollen Liedern,werde ich seine Hymne Ich war noch niemals in New York in guter Erinnerung behalten,Ruhe nun in Frieden und danke für die tollen Songs.
am 5. November 2014
Diese Rezension gilt für alle Titel! Ich habe die Geburtstagsparty gesehen und bin der Meinung, das war eine der besten. Ich suchte seit langem LIEB VATERLAND und fand es hier in 2 Variationen. Klasse!
am 23. Februar 2013
Das Lied als solche würde mir vermutlich auch dann gefallen, wenn ich die Worte nicht verstehen könnte, daher kann ich auch den lustigen Fetensängern nicht "böse" sein, nur steckt für mich sehr viel im Text was leider anscheinend oft überhört wird.
am 12. Juli 2015
UJ hat nicht nur Ohrwürmer, die Lieder haben auch einen sehr tiefen Sinn, besonders in bestimmten Lebenslagen sind sie sogar Lebenshilfe. Die etwas Älteren werden das sofort verstehen. Schade, daß dieser hervorragende Künstler von uns gehen mußte.
am 11. Mai 2013
Dieses Lied ist ein toller Klassiker (kann man eigentlich schon sagen), der rockt!
Das Lied geht auf jeder Party und ist auch beim Kochen sehr zu empfehlen. ;)
Der Download war schnell und unkompliziert.

Best Of
Griechischer Wein