Ich War Noch Niemals In New York
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,79 €

am 4. Juni 2017
Was soll ich über ein Lied schreiben, das ich einfach nur gut finde...jeder hat einen anderen Geschmack für mich ist es Top..
am 2. Juni 2013
Als ich Teenager war, hatten meine Eltern eine Schallplatte von Udo Jürgens in ihrer Sammlung.
Und ich hab sie nach der Schule immer rauf und runter gehört.
Die Texte sind immer noch zeitgemäß. Das war ein Titel von der Platte.
Für mich ist mit dem Titel eine Kindheitserinnerung verbunden.
am 22. Dezember 2014
Plötzlich und unerwartet ist Udo Jürgens von dieser Welt gegangen,und neben all seinen tollen Liedern,werde ich seine Hymne Ich war noch niemals in New York in guter Erinnerung behalten,Ruhe nun in Frieden und danke für die tollen Songs.
am 5. November 2014
Diese Rezension gilt für alle Titel! Ich habe die Geburtstagsparty gesehen und bin der Meinung, das war eine der besten. Ich suchte seit langem LIEB VATERLAND und fand es hier in 2 Variationen. Klasse!
am 23. Februar 2013
Das Lied als solche würde mir vermutlich auch dann gefallen, wenn ich die Worte nicht verstehen könnte, daher kann ich auch den lustigen Fetensängern nicht "böse" sein, nur steckt für mich sehr viel im Text was leider anscheinend oft überhört wird.
am 12. Juli 2015
UJ hat nicht nur Ohrwürmer, die Lieder haben auch einen sehr tiefen Sinn, besonders in bestimmten Lebenslagen sind sie sogar Lebenshilfe. Die etwas Älteren werden das sofort verstehen. Schade, daß dieser hervorragende Künstler von uns gehen mußte.
am 11. Mai 2013
Dieses Lied ist ein toller Klassiker (kann man eigentlich schon sagen), der rockt!
Das Lied geht auf jeder Party und ist auch beim Kochen sehr zu empfehlen. ;)
Der Download war schnell und unkompliziert.
am 31. Dezember 2014
Für mich eines der besten Lieder von Udo Jürgens. Er hat wirklich sehr viele gute Songs geschrieben, aber das ist der deutsche Klassiker!!! Auf jeder Party wird er gespielt und ist bekannt bei jung und alt!!!
am 15. Juli 2014
Für die Vertonung meiner digitalen Bilder benötige ich stets hierzu passende Musik. Das Aufsuchen und schließliche Herunterladen inimmt nur wenigen Minuten in Anspruch.
am 15. März 2015
Super!!!
Hält was sie verspricht. Wer diese Musik mag wird von der CD begeistert sein. Lässt sich gut im Hintergrund laufen. Ist eine gute Laune-Musik.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Best Of