Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 28. Dezember 2012
Die einzelnen Titel dieser CD sind nahezu perfekt zusammengestellt. Nach dem meine 2 1/2 jährige Tochter gegen die erste CD dieser Reihe, aufgrund von selbst gewünschter täglicher Konsumation, doch schon revoltierte, habe ich mich für diese entschieden. Die Gesamte Familie, vorallem meine Tochter, ist wieder voll begeistert von dieser CD und wird als Einschlafhilfe wieder fast täglich genutzt.
am 19. September 2011
Lange habe ich nach einer wirklich ruhigen und entspannenden CD für uns gesucht. Mit Piano Piano 5 habe ich diese gefunden. Das schöne ist, dass die Musik vom ersten bis zum letzten Ton ruhig bleibt. Sehr entspannend auch in der Stillzeit und perfekt geeignet als Abendritual. Habe das bei meinem Kleinen im 2. Monat begonnen und spiele es immer zur gleichen Uhrzeit. Wirkt Wunder nach ein paar Wochen! Hat uns in der Anfangszeit sehr geholfen und ist nebenbei auch noch wunderschön. Sehr empfehlenswert! Ebenso gut geeignet für ein Abendritual ist vol. 1 aus der Serie Piano Piano 1. Eine musikalische Traumreise für kleine Kinder
am 11. Dezember 2013
In der Tat eine schöne CD! Man bekommt wirklich reine Harfenklänge und nicht so viel klassische Arrangements drum herum.
Ich werde die CD meiner Tochter schenken, die gerne Harfespielen lernen möchte und denke, dass sie hier dem Instrument ab und zu entspannt lauschen und auf eine Weise näher kommen kann... . (Nicht nur für Babies!)
am 14. Dezember 2013
Obwohl nur wegen eines einzigen darauf eingespielten Stücks gekauft (Godefroids Harpe éolienne, von der ich zu meiner Verwunderung keine andere Aufnahme gefunden habe) hörte ich mir natürlich trotzdem die ganze Scheibe an. Einiges ist sehr bekannt, einiges zu Recht unbekannt, alles ordentlich gespielt. Insgesamt ganz nett, aber nichts, was einen vom Hocker reißt.
am 6. September 2013
Wir sind begeistert von dieser CD, Auswahl der Melodien. Sie gehrt zu unserem Alltag dazu mit wunderschönen entspannten Melodien. Wunderbar um nach einem eregnisreichem Tag wieder Ruhe zu finden. Sehr zu empfehlen!