Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Rock'N'Roll Hits
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:26,29 €

am 14. Juli 2017
Ich habe sie selbst leider noch nicht angehört, da ich die CDs verschenkt habe.
Allerdings habe ich von dem sehr kritischen Beschenkten mittlerweile eine absolute Kaufempfehlung bekommen.
am 2. Oktober 2017
Fantastische Lieder
Riesen musikauswahl auf 3 CDs
Angenehm zu hören und auch zum mitsingen nicht schlecht
Für Rock 'n' roll Partys ein muss
am 27. August 2013
Mag die CD Sammlung seeehr gerne. Nur die Hülle ist recht einfach und keine richtige CD-Hülle, erfüllt aber ihren (Schutz-)Zweck für die CD vollkommen. Für den Preis auch total ok! Gerne wieder!
TOP 1000 REZENSENTam 28. Mai 2017
Musikkritik:
Drei CDs aus der Rock 'n' Roll Zeit und dann die Aufnahmen - so wie sie damals geklungen haben.
Wohl dabei bedacht, rockige und langsame Titel gemischt, so ist das eine ausgesprochene Tanz -
Musik Zusammenstellung. Das heißt also, für jede Party sehr gut geeignet. Die Zeit von damals
kehrt noch einmal für einige Stunden zurück. Und die Stars der damaligen Zeit hatten alle was drauf.
Sie konnte singen was das Zeug hält-das waren noch Talente und dies am laufenden Band......
Meine Empfehlung für diese drei CDs für einen kleinen Preis............
Es war damals wie ein Urknall des Rock'n'Roll und er markiert eine Zeitenwende in der Geschichte der
Musik. Innerhalb kürzester Zeit schießt eine Schar junger, frischer Musiker empor und verändert wirklich
alles. Rock 'n' Roll erfasst ab Mitte der 50er-Jahre ein neues Lebensgefühl und das Gefühl von Freiheit.
Die Vorreiter des Roch 'n' Rolle waren Bill Haley, Carl Perkins und Chuck Berry. Dann aber kam "Evis"
und machte die ganze Sache perfekt. Er war dann der absolute King und machte den Rock 'n' Roll
gesellschaftsfähig und jung und alt tanzten danach.

Hier die Vorläufer des Rock 'n' Roll:
Rockin’ Rollin’ Mama – Buddy Jones (1939), Rock Me Mamma – Arthur Crudup (1944)
Strange Things Happening Every Day – Sister Rosetta Tharpe (1944)
Ain’t That Just Like A Woman – Louis Jordan & His Timpany Five (1946)
Good Rockin’ Tonight – Wynonie Harris (1949), Rock This Joint – Jimmy Preston (1949)
Rocket 88 – Jackie Brenston (1951, Sixty Minute Man – The Dominoes (1951)
Hound Dog – Big Mama Thornton (1952), Shake, Rattle & Roll – Big Joe Turner (1954)

Fünf Sterne für diese tolle Zusammenstellung.
am 27. Juni 2014
Eine tolle Zusammenstellung vieler bekannter Rock & Roll Hits zu einem wirklich sehr humanen Preis.Ich war sehr überrascht und bin einfach begeistert.
am 1. März 2017
Wirklich viel hat diese CD mit Rock 'n' Roll nicht zutun. Hier sind großteils nur sanfte Pop Hits der 50er Jahre aufzufinden, die sich wahrscheinlich nur auf der CD befinden, weil sie aus dieser Zeit kommen. Die wenigen tatsächlichen Rock 'n' Roll hits, die sich hier zu finden sind, sind dennoch gar nicht so schlecht. Trotzdem reicht das nicht aus um den Titel gerecht zu werden. Meiner Meinung nach dürfte im Titel nichts mit Rock 'n' Roll stehen, weshalb ich jedem, der auf richtigen, wilden und schnellen Rock 'n' Roll abfährt von dieser CD abrate.
am 26. Juli 2010
ich habe mir die box gekauft weil sie billig ist und viele lieder dabei sind die ich eh schon länger haben wollte. außerdem mag ich mp3-downloads nicht so gerne, ich habe lieber eine richtige cd in der hand.

wer misstrauisch ist und das ein oder andere lied nicht kennt kann sie ja vorher anhören. allerdings wenn nur zehn oder zwölf lieder drauf sind die gefallen lohnt sich der kauf bei dem preis doch schon, downloads sind dann schon teurer.

kurz gesagt: billig und gut. KAUFEMPFEHLUNG!
ich hoffe ich konnte helfen.
am 17. Juni 2010
Diese CD ist ein absolutes Muss, wenn man die Musik aus den 50er Jahren mag! Die Box enthält 3 CDs die mit toller Musik vollgepackt sind. Darauf sind die Originalaufnahmen, also nichts nachgesungenes. Echt super!
am 24. September 2010
Ich kann diese CD-Box nur empfehlen! Da ist für jeden was dabei. Langsame, schnelle, lustige, traurige, aber vor allem schöne alte Lieder :) Für jeden Fan der Rock'n Roll Zeit ein Muss. Da will man direkt mittanzen. Für den Preis findet man auch wohl kaum so viele Lieder in einer Box...jedenfalls sehr schwer.
am 30. Januar 2016
Den Sternabzug gibts wegen der CD-Hülle. Aber dennoch tut sie was sie soll. Davon darf man sich nicht abschrecken lassen.
Die Sammlung ist wirklich sehr umfangreich. Viele Klassiker, einige weniger bekannte - aber wer eine RocknRoll-Sammlung zum guten Preis sucht - sollte die hier nehmen.